-
Bin jetzt mit dem doppelten Datenvolumen auch zufrieden.
An manchen Stellen (Bahn) wo O2 schon seit locker 10 Jahren Funklöcher hat, ist zumindest noch 4G/5G Telekomdatennetz verfügbar.
[Zwischen Düsseldorf und Wuppertal bspw.] Für 24GB/15€ mntl. kann man erst'mal nix sagen.
Die Telekomverträge sind ja auch fast nur durch MagentaEins oder Young zu guten Preisen zu bekommen, da falle ich leider bei Beiden raus. 
Berichte mal vom Ergebnis. Gerne mit Screenshot.
Mir wurde per SMS der Wechsel in den XS Tarif vorgeschlagen. Dort würde ich dann 2 Gigabyte haben. Interessiere mich aber für den Halbjahrestarif.
-
Aufgrund von möglicher Insolvenz des Autohauses würde ich ein Auto nie vorab per Überweisung bezahlen. Und ein Fahrzeugbrief ist kein Eigentumsnachweis.
-
Hierzu denke ich, dass sich die Netzbetreiber eine Zielmarke gesetzt haben, dass sie damals 9€ je Monate (nicht je 4 Wochen) und nach Inflation 10€ je Monat haben möchten. Dann gibt's noch die Kunden mit wenig Bedarf. Da ist und bleibt 5€ je 28 Tage das Maß der Dinge. Würde man dort das Datenvolumen auf 2 oder 3 GB anheben, würden Leute aus den teureren Tarifen nach unten wechseln und somit einen niedrigeren Umsatz generieren. Das ist nicht gewollt.
-
Habe mal gehört, dass Geldwäsche durch Spielotheken praktiziert wird.
-
Danke. Habe ich mir bereits mit WizzAir angesehen 
-
Ähnelt ein bisschen Congstar. Die haben ja 3 GB für 7€ das hat Otelo jetzt ähnlich (keine Allnet flat, sondern 200 Freieinheiten zu Vodafone Flatrate).
Und 8€ für 8 Gigabyte ist denke ich bei Prepaid schon Alleinstellungsmerkmal (sieht man von der Buchung alter Tarife bei Penny und Kaufland ab).
-
Damit habe ich echt nicht gerechnet. Das ist ein Hammer.
-
Ein heisses Bad in Odessa 😁
Meinst du vielleicht Ohrid?
-
Aus meiner Sicht müssten Parkhäuser ordentlich aufgerüstet werden. Macht aber kaum jemand.
-
Machen die Türken die in die Heimat reisen bestimmt nicht! 😂