Wer will im Winter eigentlich unüberdacht laden? Vielleicht liegt es an meiner fehlenden Wärmepumpe für den Akku, aber ich lade lieber bei 4 Grad Celsius in der Tiefgarage als bei -8 graf Celsius im Freien ...
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Warum sollte man eigentlich über Nordmadzedonien fahren?
-
Europäische Automobilindustrie beklagt wachsende Kluft bei Zahlen von E-Autos und Ladestationen
...
Laut dem Verband werden derzeit pro Jahr rund 150.000 zusätzliche Ladesäulen installiert. Nötig seien aber 1,2 Millionen jährlich.
Die EU-Kommission hatte zuletzt von einem Bedarf von 440.000 neuen Stationen pro Jahr gesprochen.
-
Stimmt, 9,99€ ist nicht wirklich viel. Hat noch 19,99€ gelesen.
-
-
hrgajek Es gibt sich genügend Schlaumaier die bereit sind Telekom Preise zu bezahlen oder die jedes Jahr ein neues Handy brauchen oder alle zwei Jahre und daher bereit sind dies über ihre monatliche Rechnung zu bezahlen. Wer günstig sucht, der findet günstig. Wer zu faul zum Suchen ist, zahlt den Preis für Bequemlichkeit.
-
Also hat Vodafone ein Kundenrückgewinnungsangebot gemacht? Also ich musste als Student hinsichtlich Mobilfunk auf eigenen Beinen stehen.
-
Einerseits frage ich mich, ob jetzt Kandidaten auf zwei Listen stehen? Ob sowas legal ist und wie man so blöd sein kann sich AfL zu nennen? Was soll das heißen? Alternative für (den) Landkreis?
-
Ich finde das von Kaufland mobil auch eine echte Frechheit, dass man nicht mehr frei wechseln kann, wenn das OptIn gesetzt wurde bzw. Der Portierungstermin steht. So kam es bei mir, dass ich für zwei Tage in den 29.99€ Halbjahrestarif verlängert wurde. Sehr ärgerlich.
Zu deiner Frage: ich kenne es nur von Kaufland mobil, würde das aber von anderen Anbietern nicht ausschließen.
-
Wäre ich blau hätte ich die Option für 0,99€ angeboten und an Weihnachten eine Gutschrift in Höhe von 5€ gemacht.