hrgajek Es gibt sich genügend Schlaumaier die bereit sind Telekom Preise zu bezahlen oder die jedes Jahr ein neues Handy brauchen oder alle zwei Jahre und daher bereit sind dies über ihre monatliche Rechnung zu bezahlen. Wer günstig sucht, der findet günstig. Wer zu faul zum Suchen ist, zahlt den Preis für Bequemlichkeit.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Also hat Vodafone ein Kundenrückgewinnungsangebot gemacht? Also ich musste als Student hinsichtlich Mobilfunk auf eigenen Beinen stehen.
-
Einerseits frage ich mich, ob jetzt Kandidaten auf zwei Listen stehen? Ob sowas legal ist und wie man so blöd sein kann sich AfL zu nennen? Was soll das heißen? Alternative für (den) Landkreis?
-
Ich finde das von Kaufland mobil auch eine echte Frechheit, dass man nicht mehr frei wechseln kann, wenn das OptIn gesetzt wurde bzw. Der Portierungstermin steht. So kam es bei mir, dass ich für zwei Tage in den 29.99€ Halbjahrestarif verlängert wurde. Sehr ärgerlich.
Zu deiner Frage: ich kenne es nur von Kaufland mobil, würde das aber von anderen Anbietern nicht ausschließen.
-
Wäre ich blau hätte ich die Option für 0,99€ angeboten und an Weihnachten eine Gutschrift in Höhe von 5€ gemacht.
-
Bist Du im öffentlichen Dienst?
-
Benex ist jetzt neuer Gesellschafter der insolventen Abellio. Sie haben die Anteile der Niederländischen Staatsbahn abgekauft.
Quelle: https://www.thueringer-allgeme…Zuganbieter-verkauft.html
-
Wer keine eSim benötigt, könnte auf Lebara Hello 1+4 gehen.
Für 5 Euro 5 GB und Allnet/SMS-Flat + 50 min in 50 Länder liest sich ganz gut.
Allerdings im Netz von lebara (roamt bei Telefonica). Hat kein VoLTE und kein VoWIFI.
-
-
Interessant, dass 1&1 ein System von T-Systems nutzt und dadurch die Rufnummernabfrage über *135# funktioniert. Das geht bei Vodafone und Telefonica nicht.