Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Interessant, dass 1&1 ein System von T-Systems nutzt und dadurch die Rufnummernabfrage über *135# funktioniert. Das geht bei Vodafone und Telefonica nicht.
-
Hallo. Habe hier Schuhe auch bei 30°C gewaschen. Leider sind die nicht wirklich sauber geworden. Aber offenbar hat hier schon jemand schlechte Erfahrungen mit höheren Temperaturen gemacht
. -
-
Alternativ zu Netzclub wechseln.
Denke für teltarif wäre das auch eine interessante Geschichte.
-
Mal eine Frage. Ab wann (gefahrene Kilometer) käme der Break even Point beim Dacia Spring hinsichtlich CO2 im Gegensatz zu einem Verbrenner?
Im Dacia Spring Forum war folgende großzügige Rechnung:
Alles anzeigenAktuell 80 kg CO2 je kw bei Lithium-Ionen-Akku.
Macht rund 2300 kg CO2 für den Spring.
Das sind 1000 Liter verbranntes Benzin, da lassen wir die 1500 kwh Strom die für die Herstellung rund Vertrieb vom Benzin mal in unserem Hinterkopf.
5 Liter/100 km bei 7,5 kwh Strom für das Benzin im Tank. CO2= 7,5*0,4 kg = 3 kg. Dazu 5 Liter Benzin je 2,3 kg CO = 11,5 kg. 14,5 kg CO2 auf 100 Kilometer der Kleinwagen Benzin.
Spring: 15 kwh über das Jahr. sind 6 kg.
Vorteil Spring im Betrieb: 8,5 kg/100 km.
2300/8,5= nach 27.000 Kilometern neutral, wenn man weiter ignoriert dass auch die Herstellung von Verbrennungsmotoren CO2 produziert wird.
-
Theoretisch mag das vielleicht so gewesen sein, aber wo kein Kläger da ist auch kein Richter. Letztendlich wird sich Telefonica auch von den Nutzern trennen wollen, die wenig Umsatz gemacht haben. Insofern hätten die vermutlich auch kein Problem denjenigen ganz zu kündigen. Durch das abbestellen der Option haben sie natürlich die unseriöse Möglichkeit das Guthaben zu schrumpfen. Aber soweit ich mich erinnere waren diese 100 MB keine Flatrate. Das heißt jedes MB über den 100 MB wurde berechnet. Vermutlich verwechsel ich das aber mit den inkludierten 10 MB bei blau Prepaid.
-
Und 5G für 3 Euro mehr
Muss man bei Bestellung anklicken
Mir reichen meine 14 GB bei fraenk
Nein, muss man nicht. Habe extra ein Screenshot gemacht. 5G ohne Aufpreis.
-
Nein,denn zu Aldi Talk oder zu o2 dauert es bei mir nur 7 Tage.
Bei mir von Kaufland mobil zu NettoKOM (Telefonica / O2) aktuell 12 Tage.
-
Birthday Deal
22+6 = 28 GB für 12,5€.
Keine Anschlusskosten.
75
€ Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme =9,38€ Fixkosten je Monat.
Inklusive 5G (steht erstmal im Angebot nicht, aber auf der Bestellseite dann).
50 MBit/s maximal.