Der abweichende Vertragspartner ist aber keine Firma?
Nein.
Wie komme ich eigentlich auf September. Juni natürlich. Das passt dann auch mit den 200 Euro Wechselbonus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der abweichende Vertragspartner ist aber keine Firma?
Nein.
Wie komme ich eigentlich auf September. Juni natürlich. Das passt dann auch mit den 200 Euro Wechselbonus.
Ich habe gestern sogar schon den termin 8.mai bekommen....lidl connect zu kaufland mobil...
Feiertage an denen nicht gearbeitet wird und ggf. 1 oder 2 Wochenenden machen schon etwas aus.
ABER...die tendenz zu länger scheint momentan da zu sein.
Die machen in der Regel gar nichts aus, denn bei gewöhnlichen 7 bis 8 Tagen sind immer ein Samstag und ein Sonntag inkludiert.
War heute im PENNY. Die hatten kein share mobile. Wird bei dessen Kundschaft vermutlich auch kaum Abnehmer finden. Wobei, wenn die von der aktuellen Aktion wüssten
.
Mein befreundeter Schrauber warnte vor Ganzjahresreifen, denn diese "backen fest". Wenn man schon Ganzjahresreifen hat, dann sollte man die ab und an ab und an montieren. ![]()
Dann drücken wir mal alle die daumen
Nicht nötig, denn ich werde für den Tarif das Startguthaben verbrauchen. Portiere nach wenigen Tagen zu share mobile. Insofern wird die Gutschrift nicht benötigt. Dennoch danke fürs Daumen drücken.![]()
Die brauchen echt lange.
War bei mir letztens bei Share mobile und Kaufland Mobil ähnlich.
Liegt denke ich an der Telekom Multibrand Plattform das es solange dauert.
Absoluter Quatsch. Die MNP ist bei allen Anbietern verzögert.
Etwas wehmütig sage ich Kaufland mobil "vorzeitig" good bye, denn die 12x 5GB Aktion ginge bei mir bestimmt noch 5x. Möchte nun share mobile mal testen. Dazu nehme ich den Umweg über NettoKOM.
NettoKOM hat schon 10 Euro Portierungsgutschrift angekündigt, obwohl die Vorwahl ursprünglich von E-Plus (schwarzfunk) kommt. Bin mal gespannt, ob mir tatsächlich 10 Euro Bonus gutgeschrieben werden, denn bei O2/E-Plus Vorwahlen kann es sein, dass die nichts gutschreiben.
Wie ist es eigentlich ausgegangen? Im September müsste ich auch eine Rufnummer von LIDL Connect zu Vodafone mit unterschiedlichen Besitzern portieren?
1. Mai....feiertag
Interessiert nicht. Wochenendtage interessieren ja auch nicht. Portierungstermin ist eben nicht der 2. Mai sondern 6 Tage später ...
Alles anzeigenMittlerweile wurde das Datenvolumen und die Preise angepasst.
10 GB 7,00 Euro
16 GB 12,00 euro
20GB 15,00 Euro
30 GB 20,00 Euro
40 GB 25,00 Euro
50 GB 30,00 Euro
Und pro geworbenen Freund erhält man zusätzlich 1GB oben drauf. Bis zu 5 kann man Werben.
Den Preis hat man doch vorher ohne Rabatt auch bezahlt?