Eine offizielle Pressemitteilung habe ich leider nicht gefunden. Aber bei Sparhandy, Logitel und anderen Anbietern wird die Aktion beworben.
Rufnummer bis 30.06.2024 zu einem Neuvertrag mitbringen und 200 Euro Wechselbonus erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine offizielle Pressemitteilung habe ich leider nicht gefunden. Aber bei Sparhandy, Logitel und anderen Anbietern wird die Aktion beworben.
Rufnummer bis 30.06.2024 zu einem Neuvertrag mitbringen und 200 Euro Wechselbonus erhalten.
Alles anzeigen10GB für nur 7€ - Mach Schluss mit komplizierten Verträgen und versteckten Kosten.
Sichere dir 30% Rabatt mit dem Code "ESIM3FB"!
Mit easyTEL bekommst du klare, flexible Tarife.
Telefoniere unbegrenzt in alle Netze und behalte immer die volle Kostenkontrolle – direkt in deiner App.
Jetzt wechseln und die Freiheit spüren! 🚀📲
Woher hast Du die Info?
Manche tun das. Du müsstest aber auch sagen um welches es geht.
Nokia 110
Ja mobil bietet das auch an.
Kaufland Mobil ist der einzige Anbieter im Telekom Prepaid Bereich der es nicht hat.
Share mobile hat anklopfen?
Irgendwie sind mit bei meiner SIM (ist in einem Dual-SIM Nokia) 27 Cent abhanden gekommen. Wundere mich weshalb. Sendet das Nokia ungefragt SMS?
Früher dauerte eine Portierung 7-8 Tage. Da wäre die Portierung am 2. Mai gewesen. Wohl wissend, dass nur Mo-Fr portiert wird. Dennoch wurden alle Wochentage bei der Dauer einkalkuliert.
Habe neulich einen Bekannten gefragt, ob er an seinem Balkon (Westausrichtung) eine Steckdose habe. Er sagte: Nein, nur eine Lampe.
Heute habe ich ihn besucht und er hat eine Außensteckdose, von der er noch nichts wusste ![]()
Er wohnt im Erdgeschoss/Hochpaterre. Meint ihr die Panele und der Wechselrichter würden geklaut werden?
Frankfurt am Main - Heilbronn ist mit ~150 km jetzt auch keine riesige Strecke. Und da ist schon Zwischenladen erforderlich? Bei einem Dacia Spring hätte ich nicht anders erwartet, bei einem Fiat 500e, der das doppelte kostet, hätte ich das nicht vermutet.
Dacia sagt selbst bei seinem Reichweitenrechner ( https://de.dacia.ch/hybrid-and…ing/battery-recharge.html ), dass der Dacia Spring im Eco Modus bei 20 Grad und 80 km/h nur 199 km kommt. Ich würde behaupten er schafft mehr, aber das kommt eben auf die Fahrweise an. Mein derzeitiger Durchschnittsverbrauch sind 11,8 kw/100 km.
Bei dem Fiat 500e war es vermutlich um die 5 Grad, er ist vermutlich mindestens 90 auf der Autobahn gefahren und es war nass/schnee + Winterreifen. Mit Heizung an gibt Dacia für den Spring bei dieser Konstelation eine Reichweite von 105 km an.