-
Video von einem der in Frankfurt am Main lebt, E-Auto fährt, keine eigene Lademöglichkeit hat, und zwischen Ladesäule und Wohnung mit dem ÖPNV pendeln muss.
Aus der Rubrik: Probleme die man echt nicht haben will.
Der Typ fährt mit einem Kleinstwagen von BW nach Frankfurt am Main (Langstrecke) und wundert sich, dass er Probleme hat, weil erst kurz vor Akkuebbe daran denkt zu laden? OMG
-
Heute die Rufnummernmitnahme beantragt. Termin erst am 8. Mai 2024 
-
Gibt auch einige Fahrten mit Umstieg in Berlin.
-
https://www.teltarif.de/congst…ot-aktion/news/95316.html
Aktion:
50 statt 30 GB für 20 Euro
150 statt 100 GB für 30 Euro
250 statt 200 GB für 40 Euro statt 55 Euro (2022 gabs den 200 GB Tarif standardisiert für 40 Euro).
-
Mir fällt auf, dass alle drei (1 Turkcell, 2 Kaufland mobil) bis Juli 2025 gültig sind.
-
Drück mal lange auf die Raute. Das schaltet auf abc um. Dann geht auch die "1".
Danke. Das hat funktioniert. Mit Komma geht es nicht, aber mit Punkt nimmt er 0,7x Cent an.
Jedoch kam beim ausführen unbekannter Fehler.
-
Kannst ja mach einem Jahr Russland und einen Bericht über Dein dortiges Leben schreiben.
-
Die Deutsche Bahn hat erste Pläne für den Ausbau des Eisenbahnknotens Erfurt vorgestellt. Wie die Bahn am Donnerstag mitteilte, haben die Planer zwei Hauptvarianten entwickelt. Demnach basiert eine auf einer Kurve, die die Bahnstrecken Nürnberg - Erfurt und Eisenach - Erfurt nördlich von Erfurt-Molsdorf verbindet. Die andere Variante sieht eine Brücke zwischen Erfurt-Bischleben und Hochheim vor. Für beide Routen gibt es jeweils mehrere Unter-Varianten. Hintergrund ist, dass die Deutsche Bahn die Fahrtzeit zwischen Erfurt und Nürnberg verkürzen will. Die endgültige Entscheidung für eine Variante ist den Angaben zufolge für die zweite Hälfte dieses Jahres vorgesehen.
-
Mir fällt auf, dass ich von Leasing absolut keine Ahnung habe.
-
https://www.mdr.de/nachrichten…nen-fordermittel-100.html
Weshalb man hier von der TEAG spricht und nicht der Thüringer Energie Netze (TEN), weiß ich auch nicht. Aber aus meiner Sicht sind 600.000.000 Euro noch zu wenig. Fraglich ist nur, ob man das Geld überhaupt ausgeben kann, weil vermutlich nicht genügend leistungsfähige Auftragsnehmer vorhanden sind.