Wie bezahlt man die Karte, wenn man diese online kauft?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Erfurt Hamburg mit dem Fernzug im besten Fall 3:23 h. Im Schnitt 3:51, vermutlich länger wegen dem verpassen des Anschlusszuges.
-
Hallo Leute. Es wird erneut ein kleines Samsung für den Rentner gesucht. Was gibt's da aktuell auf dem Markt? Ich schaue mal nach.
-
Mit so einer langen Reisezeit hätte ich mit dem Fernverkehr gar nicht gerechnet. Da kann ich mir vorstellen, weshalb so viele Geschäftsreisende Inlandsflüge buchen. Wer will schon wegen eines Termins in Hamburg 12 Stunden im Zug verbringen?

-
Die 600W-800W Anlagen sind kein Problem, solange nicht jeder eine betreibt und 80% einspeist.
Das wird sich sicher noch lange ausgleichen, also was man einspeist verbraucht der Nachbar.
Nun ja, vielleicht speist nicht jeder ein, aber es gibt auf dem Dorf auch Leute mit PV-Anlage die dann nicht nur 600 Watt einspeisen. In Summe speist dann vermutlich jeder 600 Watt ein.
-
Leider habe ich keine Ahnung von Stromnetzen. Wie ist das mit Niederspannungssystemen (ja, das wirkt sich auch auf Mittelspannung und die dann auf Hochspannung aus, da das Stromnetz ja als ganzes zu sehen ist)? Wenn da in einem Dorf wo es kaum große Abnehmer gibt ganz viele ihre mikrigen 600 Watt ins System einspeisen?
-
Selbst beim Tagesgeld aufs eigene Girokonto greift das Limit. Geht zwar leicht auszustellen, aber was soll das?

-
Die 1 klappte nicht.
-
https://www.mdr.de/video/mdr-videos/f/video-818122.html
Opel Eisenach stellt den vollelektrischen Grandland her.
-
Bei Netto Online gibt es für 299 Euro eins mit 830 Watt und maximal 800 Watt Output. Zzgl. 70 Euro Versandkosten. Dafür 20 Euro Gutschein für die Filiale.