Share-Mobile neuer MVNO im Telekomnetz

  • Die brauchen echt lange.


    War bei mir letztens bei Share mobile und Kaufland Mobil ähnlich.


    Liegt denke ich an der Telekom Multibrand Plattform das es solange dauert.

  • Die brauchen echt lange.


    War bei mir letztens bei Share mobile und Kaufland Mobil ähnlich.


    Liegt denke ich an der Telekom Multibrand Plattform das es solange dauert.

    Absoluter Quatsch. Die MNP ist bei allen Anbietern verzögert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • War heute im PENNY. Die hatten kein share mobile. Wird bei dessen Kundschaft vermutlich auch kaum Abnehmer finden. Wobei, wenn die von der aktuellen Aktion wüssten :D.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Absoluter Quatsch. Die MNP ist bei allen Anbietern verzögert.

    Nein,denn zu Aldi Talk oder zu o2 dauert es bei mir nur 7 Tage.


    Zu Telekom Multibrand oder ja mobil 9 bis 12 Tage.


    Hat jemand erfolgreich den eSIM QR Code installieren können?

    Ich habe 2 Geräte die den Code nicht erkennen. Google Lens kann auch nichts auslesen.

    Nein,das geht leider schon seit 2 Wochen nicht.


    Anfangs ging es,seit 2 Wochen aber keine Chance.


    Die Codes sind quasi tot und lassen sich nicht scannen.


    Habe die schon paarmal drauf hingewiesen,es tut sich aber nichts.


    Du musst da anrufen und dir den manuellen Code geben lassen und den dann manuell eingeben,dann klappt es.


    Senden eines neuen QR Codes bringt auch keine Abhilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber Hennings Artikel oben verlinkt erklärt dass es gerade recht voll ist da 1&1 täglich 50k MNPs übermittelt. Klingt als würde es hier die nächsten Monate Jahre nicht besser werden.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Aber Hennings Artikel oben verlinkt erklärt dass es gerade recht voll ist da 1&1 täglich 50k MNPs übermittelt. Klingt als würde es hier die nächsten Monate Jahre nicht besser werden.


    Dann hat man das ganze verdoppelt. Zu Anfang hieß es, man habe die Porteirungsrate für 1und1 auf 25000 pro Tag festgelegt, weswegen der lange Zeitraum ausgerechnet wurde um alle Kunden umzustellen.

  • Nein,denn zu Aldi Talk oder zu o2 dauert es bei mir nur 7 Tage.

    die Info hast du auch schon in einem anderen Topic bekommen. Es ist ein Feiertag dazwischen. Da dauert eine Portierung bei bzw. zu Alditalk auch so lange, frühestens bis 08.05.2024.

  • die Info hast du auch schon in einem anderen Topic bekommen. Es ist ein Feiertag dazwischen. Da dauert eine Portierung bei bzw. zu Alditalk auch so lange, frühestens bis 08.05.2024.

    Nein,das ist nicht richtig.


    Ich habe letzten Donnerstag eine Portierung zu Kaufland Mobil morgens beauftragt und eine zu Aldi Talk.


    Aldi Talk Termin ist der 03.05.,

    Kaufland Mobil Termin ist der 06.05.


    Aldi Talk ist immer schneller als Telekom und das ist meine Erfahrung der letzten Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!