-
Re: vybemobile vorzeitig kündigen - Erfolgschancen?
Zitat
Original geschrieben von Lorphos
und die Musikdownloads kann ich wegen dem DRM auch nicht nutzen.
Wieso?
Man kann die auch auf eine CD brennen und es gibt sogar einen Trick, dass die dann keinen DRM mehr haben.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisberg
Also ich verstehe das Gejammer um Benachteiligung nun wirklich nicht.
Tchibo hat einen veralteten Tarif durch einen zeitgemäßeren ersetzt. Tarife sind immer eine Mittelwertskalkulation. Somit entsprechen die alten Tarife mit Vorteilen wie der Internflat im Mittel wohl etwa dem neuen Tarif.
Bei dieser Betrachtungsweise ist dies keine Benachteiligung von Bestandskunden mit Sondertarifen, sondern die Möglichkeit für lange benachteiligte Kunden, einen halbwegs zeitgemäßen Tarift ohne Wechsel zu erhalten.
Alle diese Tarifmodelle entsprechen doch Angeboten der verschiedenen Discouter und man kann hier lediglich durch Analyse des eigenen Telefonierverhaltens siene Gesamtrechnung etwas beeinflussen.
Also nicht jammern sondern sich freuen, wenn ein Anbieter auch mal was für ältere Bestandskunden macht, was ja hier nur zuoft gefordert wird . Von allen Angeboten die Rosinen rauspicken, wird nirgends funktionieren
Alles anzeigen
:top:
-
Turkcell ist nun in der gewünschten Liste.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aha, und wie bucht man dann?
Bitte meine letzten Beiträge lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
So verstehe ich die Bedingungen...
Das ist wirklich blöd, denn diese Kunden sind jetzt echt benachteiligt...
So verstehe ich das auch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nokiahandyfan:
Und mit den Karten von Drillisch und MD kann man keine Optionen buchen?
Das habe ich nicht behauptet. Derzeit scheint es mir aber so, dass man mit keiner o.tel.o über die Kontoverwaltungs-Kurzwahl eine Option buchen kann.
-
Internet-Option, 500-Minuten-ins-Ausland-Option und E-Plus-3000-Option.
siehe http://www.prepaid-wiki.de
-
Ist soweit eine gute Anmerkung. Werde es dem Admin vorschlagen. Aber wenn man bei jedem Anbietern ein Alleinstellungsmerkmal ausgibt, gibt es trotzdem recht viele bzw. zu viele.
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Ich hab keine Lust die kostenpflichtige Hotline anzurufen...Gibt es vllt eine kostenlos Alternative?
Wenn es den so sein sollte, dass einer Falsch aufgeladen hat, kann er das selber nicht rückgängig machen lassen...Muss ich mich wirklich selber darum kümmern?
1. Ja, das Kontaktformular: http://www.otelo.de/kontakt.html
2. Du musst Dich nicht drum kümmern. Abgesehen davon, dass es sich hierbei nicht um eine Fundsache handelt, muss man sich bei einer Fundsache erst ab einen Wert von mehr als 10€ bei einer zuständigen Behörde melden.
Zitat
Original geschrieben von namorico
Soweit ich weiß, ist mobilcom-debitel der einzige Reseller. Auf der Rückseite der Verpackung steht das neben der Rufnummer, glaube ich.
Nein, es gibt auch welche von Drillisch.
-
Zitat
Original geschrieben von hecken
Ist es richtig, dass ich bei einer Mobilcom-Debitel Karte keine Tarifoptionen buchen kann? :confused: Der KontoServer sagt mir nur "Aufhebung des Data Roaming Limit" an. Wenn dem so ist, kann ich meine Karte direkt in den Müll werfen... :mad:
Hallo. Ich habe mich wegen diesem Problem an die Pressestelle gewandt. Dies ist kein Problem von Providerkarten, sondern betrifft auch originale Karten, wenn nicht sogar alle. Daher auch meine Frage, ob es denn jemals jemand geschafft hat eine Option zu buchen. Wahrscheinlich nur über die Hotline.
Die Antwort der Pressestelle ist, dass es derzeit da noch ein paar Probleme gibt, die man aber beheben will. Wie lange das dauert kann man nicht genau sagen.
Also noch ein paar Tage gedulden (so wie ich o.tel.o kenne noch Wochen) oder vielleicht klappts ja auch über die Kundenbetreuung. Wobei ich für einen Anruf zu geizig wäre. Daher würde ich mich per Mail an die Kundenbetreuung wenden.
Evtl. erreicht man die o.tel.o Hotline mit Vorwahl auch von einer CallYa für 5 Cent/Minute.
Oder man versucht den Hotlinemitarbeiter dazu zu bringen, dass er die Kosten für den Anruf erstattet, da es ja nicht das verschulden des Kunden ist, dass er die Optionen nicht buchen kann.