Beiträge von Nokiahandyfan

Ach die meintest Du.

Da ist der Admin hauptsächlich für zuständig. Mir persönlich sind die SMS Preise zu teuer. Klar wird man da entgegnen können, dass es in dieser Liste auch Anbieter mit höheren SMS kosten als 9 Cent gibt, aber die haben eben auch interessante Deutschlandoptionen.

Letzendlich scheitert es aber einfach an der Größe der Liste, welche nicht ausarten soll.

Wenn Du Dich an den Admin wendest und gut begründen kannst, warum die Marke dort erscheinen soll, wird er sicherlich die Marke dort hin setzen.

Ich sehe derzeit keinen Handlungsbedarf, da der Anbieter ja noch groß auf der Startseite zu finden ist.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich bin jetzt von der Auflistung auf der Startseite (Ausgewählte Anbieter) ausgegangen.

Ich kenne keine Liste ausgewählter Anbieter. Auf der Startseite ist Turkcell neuster Anbieter der Kategorie Special Interest. Das ist auch richtig, weil besonderheiten auch spezielle Gruppen ansprechen, heißt nicht, dass Turkcell für Deutschland keine attraktiven Konditionen hätte. SIM MOBILE gehört da auch rein, aber da in letzter Zeit nur Special Interest Anbieter auf den Markt gekommen sind, ist dem wohl so.

Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Hatte ich gelesen, ich war davon ausgegangen, daß du da auch von einem Anruf sprachst?!

Also 1,99€ für die nutzlose SMS bei VZmobil?

Hast dich bei der Post per Mail/Kontaktformular beschwert (Beschwerde an Provider bringt ja vermutlich sowieso nichts)? Wie gesagt, für mich gabs bzgl. Fehlberechnung (Anruf) bei Maxxim (o2) den Gegenwert in echten Briefmarken, somit bin ich effektiv wieder schadlos...

Du hast Dich ja bei der Post gemeldet?

Ich habe mich per Mail an die Kundenbetreuung von VZmobil gewendet. Die haben nicht reagiert.

Zitat

Original geschrieben von hmf66
    in manchen geschäften, wo es o.tel.o-karten gibt. es gibt hier im viertel einen türkischen call-shop, wo man ins ausland telefonieren, kopieren, ins internet, handies freischalten kann ... *lufthol* .... und da gibts auch 9,- - karten für o.tel.o.

Gut, weil über e-va gibt es den nämlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Man kann aber festhalten: Testen, ob Handyporto geht, besser nur per SMS - da verliert man i.d.R. schlimmstenfalls 1x SMS-Preis.

Dann solltest Du mal hier im Thread nach meinen Erfahrungen mit VZmobil (Anforderung per SMS) schauen. siehe hier