Habe das Rätsel gelöst.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Nun, hier zwar OT: aber bei Fyve werden 2 Karten (laufen dann als Twincards) bei portierten Rufnummern herausgegeben. Die MicroSIM kann auch nur als solche verwendet werden, es sein dann man hat einen separaten Adapter
FYVE vergibt Twin-Cards? -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Warum so sparsam? Ein paar Eckpunkte und ein Link kosten doch nichts?
Link war doch vorhanden in meiner Signatur: http://www.prepaid-wiki.de :top: -
Frage mich, warum der Anbieter sich nicht weiterentickelt hat: SMS-Flat, größere Datenpakete, günstigere Community-Pakete.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NiEb
Ich bin von Simyo zu Yukoono gewechselt.
Eigentlich wollte ich meine Nummer auch mitnehmen aberich hab ne ganze nette bei Yukoono gefunden:
0173/ 8xy7xy3

Da nehme ich lieber die "neue Nummer" und verbrauche gleich meine 100 inkl. SMS bzw. Minuten für die Bekanntgabe der neuen Nummer.
zur Info:
Schufa-Anfrage wird definitiv durchgeführt.Ich hoffe der Anbieter kann sich auf dem Markt behaupten.

Und wie schauts? Hast Du den Anbieter noch? Hat jemand hier Erfahrungen? -
Bitte ja! mobil Aktion auflisten. Danke
-
500 MB Flat nun bei AyDE
-
Derzeit gibt es 2,50€ Gutschrift bei der erstmaligen Buchung einer Option.
-
Re: Re: E-Plus-Chef: "Internet auf dem Land für mich kein Business Case!"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von angelo
Hallo! Da muß man einfach mal die Realitäten sehen:
Der ländliche Raum (Dorf und Kleinstadt) zieht immer die Arschkarte!Daher sollte man die Konsequenzen ziehen:
Kommt das schnelle und ungedrosselte Festnetz (V)DSL nicht zur Dir,
_gehst Du_ zum schnellen und ungedrosselten Festnetz (V)DSL !Wie heißt es schon seit Jahrhunderten: Stadtluft macht frei!
Gruß Angelo
Hast Du schon mal volkswirtschaftlich gedacht? Dann würden noch mehr Kommunen ausbluten. Es geht hier auch um Unternehmen und Industrie auf dem Land. Du willst sicherlich nicht in der Stadt wohnen, wo die Mietpreise exorbitant sind (weil ja alle in die Stadt wollen) und gleich neben an ettliche Unternehmen arbeiten oder Industrie ist, etc. -
Habe vorgestern eine SMS erhalten von myMTVmobile (obwohl noch VIVA im Display steht).
Als myMTVmobile Kunde kannst Du Dein Guthaben, Deine Tarifoptionen und Deinen Kontoverlauf jetzt auch über das Internet unter http://www.myMTVmobile.de/Konto verwalten