-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Aber eine Kostenbremse hat man doch bereits dadurch, dass es eine o.tel.o-Prepaid-Karte ist und ein Guthaben von lediglich 5 - 20 Euro auf der Karte ist.
Wozu benötigt man denn das ein Data Roaming Limit bei der o.tel.o-Prepaid-Karte?
Prepaid heißt doch eigentlich, dass nichts vom Girokonto abgebucht wird.....
1. Hat nicht jeder Prepaid.
2. Hat nicht jeder so wenig Geld auf dem Handy.
3. Gibt es auch Pseudo-Prepaid.
4. Ist es eine EU-Regelung.
5. Wenn Du es nicht brauchst, muss es Dich doch nicht ärgern, es zwingt Dich keiner es zu nutzen. Du kannst es auch ausschalten. Ist halt ein Schutz und wer meint, den nicht nutzen zu wollen, dem steht dies auch frei.
-
Hallo.
Vielen Dank für die Antwort.
Ich will den Tarif ja nicht haben. Es geht mir rein um die Möglichkeit.
-
Lächerlich.
Ich komme vom Land und wenn uns jemand anbieten würde einen Graben zu schaufeln, damit dort Glasfaser rein kann, dann würden wir das machen.
-
Hallo.
Habe derzeit Alice Light mit 10€ Rabatt. Ab September würde der Preis dann auf ca. 25€ je Monat steigen. Das ist mir aber zu viel. Derzeit kann ich jederzeit kündigen. Eine Neubestellung auf einen anderen Namen würde aber 9,99€ Versand und 49,99€ Einrichtungsgebühr kosten. Somit würde ich ein halbes Jahr auch 25€ zahlen. Weiß garnicht, ob man den Versand für die Rücksendung des Routers selber zahlen muss!?
Gibt es in Media Märkten noch die Gutschein Aktion?
gibt es derzeit was ähnlich günstiges auf dem Markt?
-
Zumal dir die SMS, die Du dann am 01.06.11 verschickt hättest bei Deaktivierung auf Deine 10 Frei-SMS angerechnet werden.
-
Suche gerade wie bekloppt das vierte Osterei vom solomo Gewinnspiel ... :confused:
-
Kann man eigentlich noch den Klassiktarif bestellen?
-
-
Ja, weil bei PENNY MOBIL gibt es 2x 15€
-
ja! mobil: Derzeit gibt es das Starterset zum halben Preis mit doppelten Startguthaben.
Hat jemand ein Bild der SIM oder kann jemand eins machen, wenn er sich die SIM kauft?