Habe 5€ auf der Karte. Optionen kann ich scheinbar keine Buchen, nur den Auslands-Datenroaming-Schutz oder deren Info-SMS abbestellen.
Also buchen kann ich die klar nicht, weil das Guthaben nicht ausreicht, aber die werden garnicht erst angesagt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe 5€ auf der Karte. Optionen kann ich scheinbar keine Buchen, nur den Auslands-Datenroaming-Schutz oder deren Info-SMS abbestellen.
Also buchen kann ich die klar nicht, weil das Guthaben nicht ausreicht, aber die werden garnicht erst angesagt.
FYVE bietet zwar kein Internet ohne Datenpaket, aber 9 Cent in alle Netze können die auch.
Nach ganzen 8 Tagen habe ich nun Antwort erhalten :flop: die Karte wurde nun wieder reaktiviert :top:
Gestern wurde mir die Kündigung bestätigt.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Lt. Preisliste kann man sich jetzt das Guthaben auf ein Bankkonto auszahlen lassen.
Sehr cool. Hatte nämlich mal 50 statt 5€ überwiesen.
Rufnummernmitnahme mit 30€ Bonusguthaben.
Wurde der Tarif eingestellt oder nur der Vertrieb?
Immer wieder gerne.
Für weitere Vorschläge dankbar.
ab nächster Woche kostet das Staterset 2€ mehr.