Telefonie ins Ausland wird mit dem neuen Tarif günstiger,
SMS in Ausland allerdings 9 Cent teurer ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telefonie ins Ausland wird mit dem neuen Tarif günstiger,
SMS in Ausland allerdings 9 Cent teurer ...
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Sicherlich die Antwort auf Turkcell Europe :p
sowas wurde im März schon beim Tarifwechsel von Comfort in 5/15 angesagt. Hatte mich und den Nutzer nicht interessiert, da keine Verwendung dafür.
The Phone House hat jetzt einen 6-Monate-Vertrag mit Sylvie Van der Vaart
Ich tendiere dazu, dass dann auch die Rufnummer futsch ist.
Direkt von einem Netzwechsel steht in der Mail aber auch nichts!?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ok, hab nicht gedacht daß ihr soo schnell seid..
Kommt öfters vor, dass wir schneller sind als teltarif, obwohl es hier nicht beruflich passiert.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Jetzt mit 8 cent Einheitstarif und optionaler Allnet- Flat:
http://www.teltarif.de/arcard-…lnet-flat/news/42507.html
Guten Morgen!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Hallo hjrauscher,
zum Teil wirst Du recht haben, aber Du hast einiges vergessen und keine Wertungen der zu betrachtenden Orientierungspunkte gegeben.
Der Anbieter betrachtet auch den Bedarf der Kunden, eine solche Option zu buchen. Richtig objektiv kann der Anbieter da nicht arbeiten, er wird sicherlich das Nutzungsverhalten seiner User anschauen. Er weiß aber auch nicht, zu welchem Preis die Nutzer eine solche Option buchen würden.
Vielleicht verfolgt E+ aber auch die Strategie mehr Geld einzufahren, da durch den Euro mehr (100 MB Option 3,90€) und dabei die GPRS-Anlagen mehr auszulasten, damit der ansteigende Bedarf an HSDPA gebremst wird.
Aber zu Deinen Argumenten, dass der Anbieter zum großen Teil auf die Konkurrenz guckt sei gesagt, dass der Stackelbergfolger (siehe Steckelberg-Duopol) eher im Nachteil ist.
Außerdem gibt es Flatrates mit bis zu 500 MB auch schon bei D2 für 10€ im Prepaidbereich.
Jeden Sonntag kostenlose SIM inkl. 5€ Startguthaben auf http://www.schlecker.com
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ach bitte, du weist doch wie es läuft.....einfach anschreiben. Auszahlungen sind nicht gerne gesehen....
Danke für die Info. Ich hamster ja nicht 20 Verträge. Ich habe bisher einen einzigen, den ich auch wirklich nutze und der besteht seit Februar 2010 mit Vodafone. Also dort wurde direkt eine Auszahlung im Thread und auf der Internetseite angeboten.
Daher wusste ich nicht, dass es nicht mehr üblich ist, Auszahlungen zu offerieren.