Beiträge von Nokiahandyfan

Zitat

Original geschrieben von granow
    Weiß jemand, wie man die wieder los wird?
    Die reagieren nämlich nicht auf Portierungsaufträge, weder per Mail, noch per Fax!

Melde Dich doch mal direkt bei O2.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ich finde aber die 100 kB Taktung immer noch Kundenunfreundlich, weil immer mindestens 2 Cent abgebucht werden, da lob ich mir die 10 kB Taktung von E-Plus...

Habe überlegt das zu schreiben. :top:

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Gibt hier jemanden, der Roaming- Erfahrungen mit Speach hat?

Ich habe z.Z. Solomo Pro. Im Urlaub in den Niederlanden habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Solomo und dem Callback- Verfahren gemacht (eine Verbindung habe ich in einer Woche zustande bekommen. Gespräche ohne Callback gingen gar nicht - Meldung "Anruf unzulässig). Ich möchte gerne wechseln.

Wie funktioniert das Roaming mit Speach (Callback oder normales Wählverfahren?). Wer hat Erfahrungen gemacht.

Kann mir kaum vorstellen, dass es mit Speach besser ist, da ja beide die Technik von vistream Nutzen.

Hallo.

Wollte auch gerade die neue Faxnummer posten.

Habe eben das Fax verschickt.

Übrigens hatte man mir auf meine Antwort auf die Antwort geantwortet :)

Da ist es doch schwach, dass man den Systemfehler nicht schnell beheben kann, zumal man das Kündigungsfax bzw. den Tarifwechsel auch über Account stillegen generieren kann. Letzendlich fehlt nur ein Link und jeder, der schon einmal eine Internetseite gebaut hat weiß wie einfach es ist einen Link zu setzen.

Übrigens habe ich heute Morgen eine Mail bekommen, in dem mir ein Treuegeschenk angeboten wurde und zwar 3 Monate kostenlos den Top Mail Tarif zu testen, obwohl ich derzeit schon in diesem Tarif bin.

GMX wird immer unheimlicher.