ZitatOriginal geschrieben von granow
Weiß jemand, wie man die wieder los wird?
Die reagieren nämlich nicht auf Portierungsaufträge, weder per Mail, noch per Fax!
Melde Dich doch mal direkt bei O2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von granow
Weiß jemand, wie man die wieder los wird?
Die reagieren nämlich nicht auf Portierungsaufträge, weder per Mail, noch per Fax!
Melde Dich doch mal direkt bei O2.
Mir wurde auch schon einmal eine Rechnung gestellt und abgebucht. War dort auch ein Systemfehler. Aber der Mailservice hatte erst 14 Tage später reagiert, da hatte ich schom die teure 0180er Nummer angerufen ...
200 MB für 4,90€ wäre wahrscheinlich eher ein Kracher gewesen.
Die Angebote die ich dort unter myMTVmobile finde sind alle von 2010 und dann nur mit Handy ...
also nix mit Auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ich finde aber die 100 kB Taktung immer noch Kundenunfreundlich, weil immer mindestens 2 Cent abgebucht werden, da lob ich mir die 10 kB Taktung von E-Plus...
Habe überlegt das zu schreiben. :top:
Gibt es eine Möglichkeit von ring aus eine Möglichkeit abzufragen, in welchem Netz eine Nummer ist, ausgenommen der 0800er Nummer von Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
mh, dann wird der tarif plötzlich doch attraktiv, wenn ich mir die Auszahlung im Werbe ansehe.....
Wo genau?
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Gibt hier jemanden, der Roaming- Erfahrungen mit Speach hat?
Ich habe z.Z. Solomo Pro. Im Urlaub in den Niederlanden habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Solomo und dem Callback- Verfahren gemacht (eine Verbindung habe ich in einer Woche zustande bekommen. Gespräche ohne Callback gingen gar nicht - Meldung "Anruf unzulässig). Ich möchte gerne wechseln.
Wie funktioniert das Roaming mit Speach (Callback oder normales Wählverfahren?). Wer hat Erfahrungen gemacht.
Kann mir kaum vorstellen, dass es mit Speach besser ist, da ja beide die Technik von vistream Nutzen.
Hallo.
Wollte auch gerade die neue Faxnummer posten.
Habe eben das Fax verschickt.
Übrigens hatte man mir auf meine Antwort auf die Antwort geantwortet ![]()
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund eines Systemfehlers ist es derzeit leider nicht möglich, den Tarifwechel über Ihr Postfach durchzuführen.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Senden Sie Ihre formlose Kündigung einfach per Brief oder Fax an unsere Postanschrift, bzw. Faxnummer.
GMX Kunden-Support, Brauerstraße 48, 76135 Karlsruhe, Fax 018 05/00 64 79 (0,14 Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Mobilfunkpreise ggf. abweichend, jedoch max. 0,42 Euro/Min.)
Alternativ können Sie auch gerne Ihr Schreiben einscannen und uns als PDF-Dateianhang einer E-Mail an gmxservices@gmxnet.de zukommen lassen.
Da ist es doch schwach, dass man den Systemfehler nicht schnell beheben kann, zumal man das Kündigungsfax bzw. den Tarifwechsel auch über Account stillegen generieren kann. Letzendlich fehlt nur ein Link und jeder, der schon einmal eine Internetseite gebaut hat weiß wie einfach es ist einen Link zu setzen.
Übrigens habe ich heute Morgen eine Mail bekommen, in dem mir ein Treuegeschenk angeboten wurde und zwar 3 Monate kostenlos den Top Mail Tarif zu testen, obwohl ich derzeit schon in diesem Tarif bin.
GMX wird immer unheimlicher.