Ist schon enttäuschend, dass o.tel.o bisher noch nicht auf meine Mail geantwortet hat. :flop:
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KenAdams
Hat niemand von Euch die gleichen SMS bekommen wie ich oben?Das wäre ja an sich nicht so schhlimm, da es anscheinend ohnehin nicht funktioniert.
Aber ich bekomme jetzt zwischen 15 und 18 Uhr im 5 Minuten Takt folgende SMS (seit 2 Tagen):"Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie wieder auf oder wenden Sie sich an den Anbieter."
Und ich kann es nicht ausschalten, da ich im Ausland bin!
Das nervt unheimlich!
Da Du ja scheinbar ins Internet kommst, schreib doch mal ne Mail an den Kundenservice. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Lt. Teltarif wird mit Einführung des 9-Cent Tarifs bei Tchibo auch die Komfortvariante entfallen und nur noch als Prepaid Tarif geführt.Sind davon ALLE Tchibo Kunden im Komfort Tarif betroffen oder nur wenn man in den 9-Cent Tarif wechseln möchte?
Ich denke eher Letzteres, sofern man da überhaupt wechseln kann. -
Ich bekomme den Newsletter regelmäßig und habe von der Aktion nichts erfahren

-
Oder einfach einem Moderator schreiben.
Beste Grüße
-
Jemanden, der bei EDEKAmobil arbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ansonsten hat die freundliche Dame an der Hotline auf ebay verwiesen.Achja, kosten sollen die Karten 9,95- € (mit 7,50- € Guthaben)
Lustig ist, dass die Preise bei eBay von 9,95€ auf 14,95€ gestiegen sind. Auf http://www.karttel.de gibt es die Karten aber auch für 9,95€. -
Hallo. Finde es ziemlich "blöd", dass es keinen Netzclub Thread im Prepaid-Bereich von TT gibt.
-
Freizeichentöne werden in ein paar Wochen möglich sein.
Visual Mailbox wird es voraussichtlich nie bei EDEKAmobil geben.
-
Naja, so wirklich der bringer war es jetzt nicht. Besser gefallen hätte mir eine 1 Euro Option, mit der man für 9 Cent in Fremdnetze telefonieren könnte.
Da fehlt jetzt wirklich der Anreiz wie Kostenairbag, SMS-Flat oder Minutenoptionen.