Beiträge von Nokiahandyfan

an "gmxservices@gmxnet.de"

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Tarifwechsel scheint derzeit nicht möglich. Ich gehe auf "Mein Account" und dort steht beim Bereich E-Mail mein aktueller Tarif. Es lässt sich aber nichts anklicken um den Tarif zu wechseln oder den aktuellen zu kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Nach einer GMX-Mail-Werbung gibt es die Surf-Flat für Pro-/Top-Mail-Kunden für Neukunden nur noch bis 17.5.11 gratis.

Das lässt hoffen, dass das Angebot überarbeitet wird und vielleicht diverse Optionen eingeführt werden.

Daran glaube ich nicht. Bei blau und co wird auch ein und die selbe Aktion jeden Monat verlängert. Mit dem Datum will man nur suggerieren: Hol es Dir schnell, bevor es zu spät ist.

Die Antwort auf meine Anfrage:

Man ging also garnicht auf das von mir beschriebene Problem ein. Bietet zwar eine Lösungsmöglichkeit für das Problem mit der Kündigung, aber das Hauptproblem, dass die in den FAQ angegebene Kündigungsvariante nicht funktoniert, interessiert hier scheinbar keinen.

Wie Prepaid-Wiki nun berichtet bietet ArCard nun eine AllNet Flat für 39€ (SMS und Daten sind nicht enthalten).

Weiterhin gibt es scheinbar nur noch einen 8 Cent Tarif.

Letzendlich ist es so doch so: Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch welche Musik gespielt wird. Und wenn jemand ein Werbeplakat bezahlt und das nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt, dann kann er dort auch Texte auf Türkisch veröffentlichen.

Wenn ich ein Plakat auf Plattdeutsch oder Bayrisch haben möchte, dann sollte das doch auch möglich sein.