ZitatOriginal geschrieben von onemaster
ich hasse facebook. wo man hinsieht nur noch facebook. wo soll das in jahren noch hinführen?
werde fan von blabla,....xxxx-leuten gefällt das...etc...
Sehe ich auch so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
ich hasse facebook. wo man hinsieht nur noch facebook. wo soll das in jahren noch hinführen?
werde fan von blabla,....xxxx-leuten gefällt das...etc...
Sehe ich auch so.
an "gmxservices@gmxnet.de"
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
ein Tarifwechsel scheint derzeit nicht möglich. Ich gehe auf "Mein Account" und dort steht beim Bereich E-Mail mein aktueller Tarif. Es lässt sich aber nichts anklicken um den Tarif zu wechseln oder den aktuellen zu kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Nach einer GMX-Mail-Werbung gibt es die Surf-Flat für Pro-/Top-Mail-Kunden für Neukunden nur noch bis 17.5.11 gratis.
Das lässt hoffen, dass das Angebot überarbeitet wird und vielleicht diverse Optionen eingeführt werden.
Daran glaube ich nicht. Bei blau und co wird auch ein und die selbe Aktion jeden Monat verlängert. Mit dem Datum will man nur suggerieren: Hol es Dir schnell, bevor es zu spät ist.
Die Antwort auf meine Anfrage:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aus Ihrer ersten Nachricht ging nicht hervor, ob Sie den GMX TopMail Vertrag widerrufen oder kündigen möchten.
Bei einem Widerruf wird der Vertrag sofort beendet und somit die GMX PayMail-Vorteile entzogen.
Sollten Sie einen Widerruf wünschen, bitten wir Sie, uns dies kurz per E-Mail unter der Angabe Ihrer Kundennummer 00000000 bis zum 05.05.2011 zu bestätigen.
Andernfalls stehen Ihnen alle GMX PayMail-Vorteile bis zum Ende der kostenfreien Testlaufzeit zur Verfügung.
Wünschen Sie eine Kündigung nach Ablauf der Testmitgliedschaft, senden Sie uns einfach ein von Ihnen unterschriebenes Kündigungsschreiben per Brief oder Fax.
Vielen Dank.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Jutta Jaeger
Rechnungsstelle
GMX Kundenservice
Telefon: 0180 3 000 832 (9 Cent/Min. aus dem Dt. Festnetz, Mobilfunk höchstens 0,42 Euro/Min.)
Man ging also garnicht auf das von mir beschriebene Problem ein. Bietet zwar eine Lösungsmöglichkeit für das Problem mit der Kündigung, aber das Hauptproblem, dass die in den FAQ angegebene Kündigungsvariante nicht funktoniert, interessiert hier scheinbar keinen.
Kann man nun auch bei vistream HSUPA nutzen?
Hat jemand da Erfahrungen?
Wie Prepaid-Wiki nun berichtet bietet ArCard nun eine AllNet Flat für 39€ (SMS und Daten sind nicht enthalten).
Weiterhin gibt es scheinbar nur noch einen 8 Cent Tarif.
Letzendlich ist es so doch so: Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch welche Musik gespielt wird. Und wenn jemand ein Werbeplakat bezahlt und das nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt, dann kann er dort auch Texte auf Türkisch veröffentlichen.
Wenn ich ein Plakat auf Plattdeutsch oder Bayrisch haben möchte, dann sollte das doch auch möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Bei Congstar soll es das Aktionguthaben auch geben.
Dort gibt es 20€, welches nicht verfällt.