Beiträge von Nokiahandyfan

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Interessant finde ich dass 2 Schubladenkarten welche seit 1 Jahr nicht mehr genutzt wurden nach wie vor aktiv sind, kürzlich aber erst gekaufte deaktiviert wurden. Soll einer mal verstehen.

Scheinbar hat man erst bei den neuen eine automatische Deaktivierung programmiert, sofern keine Aufladung und kein Umsatz erfolgt.

Irgendwie sah SPREEFONE vom Design auch so schwarz-orange aus :)

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich habe einfach ein Formloses Schreiben aufgesetzt,in dem ich unter angabe der Rufnummer die Reaktivierung der Karte fordere.

Kosten entstehen hierfür nicht.

Habe heute mal bei meiner SIM nachgeschaut. Diese ist auch deaktiviert. Habe heute um Reaktivierung per Kontaktformular gebeten. Mal sehen was passiert. Ansonsten bitte ich eben um Auszahlung.

Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Ja, das stimmt. Nur wird bei der Sortierung nach Datenvolumen dann innerhalb der Flatrates keine Reihung vorgenommen, da kommt dann erst mal 1GB, dann 200MB, dann wieder 500MB,.... hier die auf- oder absteigende Sortierung mitzuberücksichtigen fände ich gut.

Sollte nun funktionieren.

Umso öfter ich mir diese Idee durch den Kopf gehen lasse, umso plausibler wird die.

Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Ich weiß nicht, ob es schon vorgeschlagen oder besprochen wurde, aber bei den ganzen scheinbaren Datenflatrates fände ich es für diejenigen, die unter "Datentarif" oder "Datenoption" noch etwas verstehen, bei dem die Geschwindigkeit nicht gedrosselt wird, hilfreich, wenn man bei der Suche auch einstellen könnte, nach dem inkl. "Hochgeschwindigkeits"volumen sortieren zu lassen.
    Dass eine "Flatrate" mit 100MB günstiger ist als eine mit 5GB, ist ja klar, aber leider tauchen beide unter "Flatrate" auf, was den Vergleich schwieriger macht.

Es wird aber angegeben, ab welchem Volumen gedrosselt wird.