-
Re: Chip Aktion
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Eine Bekannte, die hier neu zugezogen ist, hat gestern dieses Paket neu geordert und will nur die 30 Tg. Datendienst nutzen.
Konkret ist also ihre SIM noch gar nicht im Einsatz!
Nach Deiner Info kann Sie also den Dienst innerhalb des Testzeitraums online selbst deaktivieren - Danke!
Das gebe ich ihr gleich so weiter.
Das Gartis-Paket deaktiviert sich automatisch ... bzw. verlängert sich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von HGUE
Hast du es mal mit einem Kündigungsfax probiert? Bzw. funktioniert die o.g. Nummer noch?
Nein, habe ich noch nicht. Weil ich den Vordruck nicht mehr habe und selber eines schreiben möchte ich derzeit noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Ich bin grad am vezweifeln. Ich kann leider garkein Kündigungsformular finden, das man abrufen soll! Habe beim 3 Monate kostenlos testen mitgemacht und nun würd ich gerne nach 2 Wochen kündigen.

Habe das gleiche Problem.
Habe mal per Mail angefragt, warum ich hier nicht kündigen/wechseln kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris Cornell
ist es möglich seine rufnummer von fyve zu einem neuen anbieter (laufzeitvertrag) mitzunhemen?
habe im märz meine alte simyo-nummer zu fyve mitgenommen. werde nun wsl in einen laufzeitvertrag wechseln.
Ja. Kostet 24,95€.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Klar stehen alle Congsteraktionen drin. Ansonsten mal per ICQ!
War nicht auf 20€ Startguthaben abgeändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Sollte nun der Fall sein.
Bei congstar war es nicht der Fall.
Bitte die Handyaktion von EXPRESSmobil übernehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marasli
Habe ich ausprobiert. T-Mobile rechnet bei Xtra-Tarifen, Turkcell-Nummern als netzintern ab. Kostet also pro Min. 0,05€. Logischerweise gilt dann ein Flat zu T-mobile auch für Turkcell-Nummern.
Danke, dass Du es ausprobiert hast. Ich hatte nichts anderes erwartet.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Auszug aus den AGB von der BM Seite:
Darunter verstehe ich dass das mit den 3 Monaten von Anfang an gilt.
Gut, dann stimmt unser beider Annahme nicht.
Folgendes muss vorliegen: 12 Monate ohne Aufladung und 3 Monate keine Nutzung.
Heißt, wird nach 12 Monaten gekündigt, wenn Du die letzten 3 Monate der 12 Monate die Karte nicht genutzt hat.
Kaufst Du eine Karte am Anfang des Jahres und die Karte wird ab Oktober nicht mehr genutzt, kann im Januar die Kündigung per SMS eintrudeln.
-
Zitat
Original geschrieben von PrepaidOase
Kann ich so bestätigen..
Weil die Karte ab kauf ja mind. 12 Monate gültig ist und nach Aufladung ebenfalls und erst ab dann zählen die 3 Monate ...
-
http://www.teltarif.de/avantaj…chnologie/news/40952.html
Restguthaben hätte man sich auszahlen lassen können. Geht evtl. noch über vistream.