simsay hat vor eine neue bzw. überarbeitete Internetseite online zu stellen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
http://www.mobilfunk-talk.de/n…eissfunk-offenbar-pleite/
Wie dort richtig erwähnt wird, war WEISSFUNK von Anfang an zum schietern verurteilt, denn wer kauft einen Tarif mit teurem Grundpreis, nur weil dafür keine SCHUFA-Auskunft verlangt wird? Ettliche Prepaidkarten erhält man ohne SCHUFA-Abfrage und zur not tut es eine SIM die auf jemand anderen registriert ist. Davon gibt es zu Hauf in der eBucht.
-
Hallo.
Kann jemand bestätigen, dass es richtige O2 Prepaidkarten auch nun im herausbrechbarer Form als Mikro-SIM gibt?
-
Also ich habe bei EDEKA24 am 14.04. gegen 14 Uhr bestellt. Da ich aber die ganze Zeit nicht zuhause war und es gestern als ich nach Hause kam Briefkasten lag, kann ich Dir versichern, dass es nicht länger als 7 Tage dauern sollte.
Frankiert wurde es am 19.04.2011. Scheinbar liegt es also seit Mittwoch in meinem Briefkasten.
-
Zitat
Original geschrieben von dF_
Kosten-Airbag bei Prepaid wtf?
Klar, guck doch mal bei blau, simyo, O2 o Prepaid, FONIC, LIDL MOBILE -
Zitat
Original geschrieben von PitRum
Verbrauch der DatenflatKann ich irgendwo auf der Seite von Edeka sehen, wie viel ich meines Volumen von 500 MB bisher verbraucht habe?
gruss
pit
Nein.
Begründung von VF: Ist Flatrate, daher nicht bedeutend. Meisten Kunden nutzen sowieso unter 200MB. -
Hallo.
Da ich mich oft bei GMX einlogge, kam die nervige Meldung, ich könne doch auf Firefox updaten. Habe ich nun gemacht. Abgesehen davon, dass man bei Benutzerdefinierten Installation nicht mal die Auswahl hatte, die GMX Toolbar nicht zu installieren, gefällt mir der neue Firefox auch nicht.Aber damit nicht genug, er ist auch noch langsamer, obwohl man nachlesen kann (PC-Welt.de) er sei der schnellste Browser derzeit.
Und so viele Internetseiten-Abbrüche hatte ich auch noch nicht. Die waren zwar schon mit Firefox 3 häufig und können auch am Internet liegen (Alice), aber trotzdem ist es deutlich häufiger, als mit dem IE.
-
Ruft man die Hotline an, so kommt: Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar.
-
25€ Bonus, wenn man die Rufnummer zu myMTVmobile mitnimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von chris230379
Den sollte Vodafone aktiv anbieten,wär ein Reißer für die Konkurrenz...
zu spät, denn DeutschlandSIM Premium hat da wohl die besseren Konditionen, wenn auch erst bei 49,95€ der Kostenairbag greift, so sind Internetflat und SMS/Telefonie für 9 Cent je Einheit enthalten.