Habe ja noch eine Maingau in petto. Insofern stört mich das mit EnBW erstmal nicht so sehr. Aber wer glaubt, dass die Stromanbieter und der Staat zukünftig fürs Tanken nicht genauso zulangen wie die Mineralölkonzerne und der Staat derzeit beim Sprit, der ist wirklich naiv.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
https://www.enbw.com/unternehm…ualisiert-ladetarife.html EnBW erhöht die Preise für fremde Ladesäulen

-
Der MDR berichtete, dass Benzin in Thüringen bundesweit am teuersten ist und am billigsten im Saarland. Der Diesel ist in Brandenburg am teuersten.
-
Die Portierung zu otelo verlief heute nicht reibungslos und ist auch noch nicht gut abgeschlossen.
Zum einen war die Rufnummer erst unbekannt. Dann ging nur die Mailbox dran. Später kamen SMS und Anrufe an.
Es kam eine SMS, dass derzeit zum Schutz vor Kosten kein mobiles Internet geht.
Inzwischen musste ich 17 Uhr die Hotline kontaktieren, da ich bis dahin nicht ins Onlineportal kam.
Die Hotline habe die Karte dann aktiviert, also einen Haken gesetzt. Das war beim letzten Mal überhaupt nicht notwendig und bisher kenne ich kaum Probleme bei der Portierung. Lediglich bei der Telekom dauert das bis zum Mittagessen. Und bei LIDL Connect wird das Guthaben erst später übertragen.
Inzwischen kam eine SMS, dass die Karte aktiviert wurde. Seither komme ich auch ins Onlineportal. Inzwischen warte ich auf das Guthaben wenigstens für die Portierung, damit ich wenigstens die Option buchen kann, damit ich eine Flatrate habe und ins Internet kann.
-
Inzwischen habe ich auch letzte Woche das Starterset im Briefkasten gehabt.
-
Bei der Bundeswehr hat man so viel abgeschafft und outgesourced. Und in diesen Zeiten will sicherlich kaum jemand beim Bund...
-
Rubi - "Wassereis"
Mit 11 Jahren hätte ich das vielleicht gut gefunden

-
Welche Sauerei ?
Auf Autos, Fenstern und anderen Sachen. Ein Freund sagte durch das gekippte Fenster sammelt der sich auf seinem Kochfeld.
-
Per Brief informierte man mich über eine aktuelle Aktion. Wenn ich bis 28.04.24 mindestens 1000€ von einem fremden Konto auf mein Tagesgeldkonto einzahle, dann bekomme ich bis zu einem Guthaben von 250.000€. 3,3 Prozent Zinsen für maximal 6 Monate ab dem 30.04.2024. die Zinsen gibt's natürlich nur auf das im Aktionszeitraum von fremden Konten überwiesenen Guthaben.
-
Was soll der denn kosten?
Habe heute 93 Prozent geladen gehabt, Reichweite 219 km laut Anzeige. Kam dann 152,5 km und hatte noch 33 km Restreichweite (15 Prozent). Man hat heute gemerkt, dass die Temperatur nur bei 3 Grad Celsius lag.