Die sind ja auch gleich
Anmerkung
Nur bis 13.05.: 30 € statt 10 € Bonus
Aber nur bei den Online gekauften Karten.
Und bekommen dann bei REWE gekaufte Karten 10 + 5 GB im M Tarif?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sind ja auch gleich
Anmerkung
Nur bis 13.05.: 30 € statt 10 € Bonus
Aber nur bei den Online gekauften Karten.
Und bekommen dann bei REWE gekaufte Karten 10 + 5 GB im M Tarif?
Alles anzeigenShare Mobil Prepaid Starterset bei Rewe
70 % Rabatt statt 10 Euro nur 3 Euro
Vom 22.04 bis 12.05.2024
'Aktion für Neukunden bei Erwerb in einem REWE Markt des Tut Gutes Tarif Allnet Flat M oder Tut Gutes Tarif Allnet Flat L und Aktivierung bis 03.06.2024: dauerhaft 5 GB (Alinet M) bzw. 10 GB (Alinet L)
Highspeed-Datenvolumen zu den regulären 5 GB (Alinet M) bzw. 10 GB (Alinet L) Daten-Inklusivvolumen.
Weitere Informationen zum share Tut Gutes Tarif Alinet Flat M und Tut Gutes Tarif Alinet Flat L unter
share-mobile.de.
Der Rabatt gilt vom 22.04. bis zum 12.05.2024 auf alle share Tut Gutes Tarif-Starterpakete. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen
Dachte der Tarif aus dem Laden ist der gleiche wie online?
Haribo Skipper Mix gekauft zu haben ![]()
Aber mit Maingau kann ich doch auch bei der TEAG tanken.
Gibt es bei ortel keine Vergütung mehr für das mitbringen der Rufnummer? Kann online dazu nichts finden. Und der billigste Tarif ist 9,99€?!
Hat dein Smartphone keinen Passwortmanager? Ich habe schon seit vielen Jahren kein Passwort mehr eingetippt.
Das für PayPal speichere ich aus Prinzip nicht.
Es gibt auch einen Tarif ohne Optionspreis.
---
Bei otelo oder bei fyve ?
Bei Otelo. Internet geht dann nicht und 9 Cent je Minute oder 160 Zeichen SMS.
Dacia gibt für den spring zahlreiche Szenarien/Temperaturen auf deren Internetseite an wo sie dann die Reichweite angeben.
Läuft dann die Innenraumheizung und verbraucht den ‚Extrastrom‘?
Beim eVito ist mir auch aufgefallen, dass Heizbelüftung deutlich mehr Strom verbraucht als Kühlbelüftung. Immerhin kommt die Wärme aber viel schneller aus der Lüftung als bei Verbrenner PKW- wo ich bisher immer erlebt habe, dass der Motor 10-15 Minuten warmgelaufen sein muss…
Die Innenraumheizung mache ich ja nach Bedarf an. Versuche natürlich den Verbrauch gering zu halten. An dem Tag hatte ich für Lüftung auf 1 von 4 und die Wärme auf 7/10.
Inzwischen wurden die 10 Euro für die Portierung gutgeschrieben. Wäre aber zu spät, wenn man erst dann den Tarif hatte buchen können. Die Rufnummer kam übrigens von LIDL Connect. Das bisherige Guthaben ist noch nicht übertragen.
Eine Aktion mit mehr Guthaben für die Portierung habe in letzter Zeit nicht. Otelo Prepaid ist inzwischen das Stiefkind bei Vodafone. Noch schlimmer ist glaube nur FYVE.
Dennoch sind 7,95€ für 3 GB und Allnet Flat okay, wenn einem das reicht. Es gibt auch einen Tarif ohne Optionspreis.