Wenn man die Familie-Box bestellt sind die Karten noch nicht aktiviert?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Mal ehrlich:
Ein Discounter führt einige Tarifverbesserungen ein, mit diversen Tarifpaketen passend für jeden Bedarf und hier wird wieder nur gemeckert und als "Tarifverschlechterung" kritisiert.
Ich versteh es irgendwie nicht!:confused:

a) habe ich nicht nur gemeckert, sondern auch mein Lob für die neuen Optionen ausgesprochen
b) wurde hier durch die automatische Verlängerung eindeutig Kundenunfreundlichkeit praktiziert und sowas darf kritisiert werden
c) habe ich gehört, dass die Drosselung nach 500MB nicht gegriffen hat, dann ist auch eine 1 MB-Flat nur zur Gewinnmaximierung da -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn das deine groesste Sorge ist, solltest du es so handhaben wie bei Mobilfunkvertraegen: Vorsorglich direkt nach Abschluss (in diesem Fall: Buchung der Option) wieder kuendigen, dann kann auch nichts versehentlich laenger laufen als gewuenscht
Der Kunde der sich aber nicht staendig um die Verlaengerung einer Option kuemmern moechte, (z.B. weil er sie dauerhaft nutzt) hatte bisher keinerlei Moeglichkeit dazu. Und das ist nun besser.
Soll ja auch Leute geben die die SIM an einem Geraet nutzen, das keine SMS empfangen/versenden kann (u.U. sogar wahrscheinlicher als dein konstruiertes Beispiel oben).
Ich weiß nicht wie es bei FYVE ist, aber es gibt so Anbieter da endet die Option bei Kündigung sofort und läuft nicht aus. -
Du willst mir doch nicht erzählen, dass es voll unkomfortabel ist auf antworten zu drücken und ein JA zu senden?
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
weil die meisten die automatische verlängerung wollen? Außerdem gibts ja weiterhin eine SMS als hinweiß, nur das man dann halt abbestellen und nicht bestellen muss.Wie gesagt, wenn jeder selber entscheiden könnte, würde man allen gerecht.
-
-
-
Das mit den neuen Optionen ist schön, aber die automatische Verlängerung ist kundenunfreundlich. Warum lässt man den Kunden nicht selber entscheiden, ob er will, dass die Option automatisch verlängert wird?
-
Hallo.
Die Gartis MyCard wurde eingestellt. Weiß jemand seit wann genau?
-
Rufnummer zu Xtra (XtraClick) portieren. Dort zahlst Du 5 cent je SMS und Minute zu T-Mobile (oder alle anderen Anbieter im Netz von T-Mobile).
Zu allen anderen Netzen 15 Cent je SMS und Minute.