Für eine Flat von 5€ je Monat wäre es interessant, aber so vollkommen uninteressant.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Re: Guthabenauszahlung Viva Mobile
ZitatOriginal geschrieben von herb0177
Hallo,
Habe seit 2jahren eine prepaidkarte von viva mobile wo sich 31,66euro drauf sind und die karte am 27.4.2011 abläuft.
Wollte die karte gerne kündigen und mir das guthaben auszahlen lassen und habe dem anbieter mehrere email anfragen über das Kundencenter geschickt wie das von statten gehen soll aber nie eine antwort bekommen.Was kann ich da am besten machen?
mfg
In einen BASE Shop gehen und dort nachfragen. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Klarmobil hat vom Landgericht Kiel eine auf den Deckel bekommen!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Kann man denn eine Callya Nummer in eine Otelo ändern? Ist doch letztendlich die gleiche Plattform. Oder muss ich die dahin portieren?
Ich denke das macht VF nicht mit. -
Schade, dass o.tel.o nicht hinbekommt eine aktuelle Preisliste online zu stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Gestern habe ich nachgefragt, ob es eine 20 Euro Gutschrift bei Rufnummernmitnahme gibt.
Heute diese Antwort: "Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir derzeit keine Aktion bzgl. einer Gutschrift bei Rufnummernmitnahme anbieten."
Die Vodafobe Pressestelle hat mir bestätigt, dass es die Aktion gibt.Es wurde nochmal alle Hotline-Mitarbeiter informiert. Es waren scheinbar nicht alle informiert.
Beste Grüße
-
Aktion bei BILDmobil mit dem Surfstick könnte auf die Hauptseite gebracht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Die Tages-Flat gilt bis 24 Uhr und es sind Geschwinigkeiten bis 1,8 Mbit/s Downstream möglich. Hier außerdem ne Email von kundenservice@turkcell.de. Das heißt sie können auch deutsch. Wenn man die Hotline anruft kann man per Tastendruck die Sprache auswählen.
Danke :top:Weiß jemand die Daten für eine Überweisung um Guthaben aufzuladen?
-
Weiß jemand ob die Tagesflatrate bis 24 Uhr oder 24 Stunden gültig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von zulu1
kann ich als alter 4 cent viva mobile user jetzt auch diese optionen hinzubuchen oder wird mein tarif dann irgendwie in den neuen umgestellt?
Also bei meiner VIVA SIM im alten Tarif werden mir die Optionen angesagt. Ich könnte sie sehr wahrscheinlich buchen. Ob dann ein Wechsel stattfindet ist mir nicht bekannt. Sollte aber unrechtmäßig sein, wenn dies gemacht wird.