ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
sind die nicht gesetzlich dazu verpflichtet ab 50 Euro so was zu versenden?
Keine Ahnung. Davon habe ich noch nix gehört.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
sind die nicht gesetzlich dazu verpflichtet ab 50 Euro so was zu versenden?
Keine Ahnung. Davon habe ich noch nix gehört.
Ja, aber den find ich a nicht so gut und b weiß ich nicht ob die Anbieter seriös sind.
Hoffe hier auf Erfahrungswerte.
Hallo.
Kennt jemand anbieter, mit denen man günstig SMS aus dem Internet verschicken kann? Wenn möglich mit Absendernummer.
Maximal 8 Cent je SMS.
tobias151987
schnelle Überweisung, freundlich.
:top:
Ich finde das mit den 50 Cent Admin,-Gebühr nicht. In den AGB steht es nicht. Wo kann man das nachlesen?
Im April verdoppelt der Anbieter das Startguthaben.
ZitatOriginal geschrieben von poly28
Evtl. wird das irgendwann wieder geändert?!
Nokiahandyfan: Danke für den Hinweis, wäre sonst nicht auf die Idee gekommen, das mal zu testen.
Ob es geändert wird kann keiner so genau vorhersehen. Es wurde aber schon ewig nicht geändert und das ist gut so. Schließlich sammelt E-Plus damit Sympathiewerte.
Das Marketing von blauworld wird es a) wahrscheinlich nicht wissen und b) wird das von E+ so vorgegeben.
Hallo,
a) braucht es dazu keinen neuen Thread.
b) was spricht dafür, dass es die Optionen dort nicht gibt?
c) wenn die Karte aktiviert ist, kannst Du Dir ja die Optionen ansagen lassen, ohne das Du Geld aufgeladen hast oder diese buchen musst.
Re: Tarif von Ortel Mobile ein Stück besser
ZitatOriginal geschrieben von poly28
Der Aufladebonus in Form von Minuten gilt leider nur Community-intern, d.h. von blauworld zu blauworld.
offiziel, aber hast Du da auch Erfahrungswerte?
Offiziel habe ich bei Schwarzfunk auch nur Freiminuten zu Schwazfunk, inoffiziel gilt es aber in gesamte E+-Netz
Das mit den Bonus-SMS bei Ortel ist aber schöner geregelt, da es ja ein einleuchtet, wenn es nun die E+-Flat gibt. Blöd aber für die, die kaum SMS schreiben und wenig zu E+ telefonieren.