ZitatOriginal geschrieben von Holgo
Gut, dann muss nur noch jemand bei den 3000 SMS aus den 24,99€ die 19,99€ machen und dann passt es wieder.
Passt jetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Holgo
Gut, dann muss nur noch jemand bei den 3000 SMS aus den 24,99€ die 19,99€ machen und dann passt es wieder.
Passt jetzt.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Welcher Betreiber ermöglicht mehrmaliges Buchen einer Datenflat?
Ich glaube die 1GB Option konnte man mehrmals buchen. Jetzt wo es eine Flat ist, wird dies scheinbar nicht mehr gehen.
VZmobil hat mir eine Info-SMS geschickt. dass ich schon 51,xx € diesen Monat verbraucht habe.
Zurecht, aber wozu diese SMS?
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Nein, geht nur 1x im Monat.
Also Aufgabe an simyo und blau: Ermöglichen, dass man die mehrmals buchen kann.
ZitatOriginal geschrieben von dhdve
meiner meinung nach geht das mit den prepaid tarifen von blau. schau mal auf deren homepage udn wenn du nichts findest ruf einfach mal den service an!
a) Danke für Deine Hilfe
b) Habe ich nicht danach gesucht, sondern der Threadersteller.
Re: s: Wachstumszahlen von Prepaidmarken
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin,
mich interessieren die Wachstumszahlen der Prepaidmarken. Kennt jemand zufällig eine Quelle dafür?
Ich finde zwar sporadisch Informationen, aber vielleicht gibt es ja eine Stelle die generell den Markt beobachtet und die Daten veröffentlicht.
greetz
caoz
Wozu brauchst Du die denn?
Die Anbieter rücken mit solchen Informationen selten raus. Besonders dann, wenn das Geschäft nicht optimal läuft.
FONIC gibt ab und zu an, wie viele Kunden sie haben.
Kann man nun das Paket erneut buchen, wenn man die 1GB überschritten hat?
Das steht so nicht in den AGB, wäre aber trotzdem legal, weil auch die Vodafone D2 GmbH ein Kündigungsrecht mit einer Frist von einem Monat hat.
Die Kündigung muss Dir aber mitgeteilt werden, per SMS oder E-Mail oder Brief.
Oder per Online-Banking der Sparkasse.