ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Was ist denn an der so interessant?
Eingehende Gespräche im Ausland füz.B. 9 Cent/Minute.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Was ist denn an der so interessant?
Eingehende Gespräche im Ausland füz.B. 9 Cent/Minute.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0172
Heute bekommen und schon fängt die "kundenfreundliche" Callmobile-Maschinerie bei debitel-light ja gut an:
" ... Ihr Guthaben der callmobile-Mobilnummer 01515379xxxx weist seit mehr als 24 Stunden einen negativen Betrag von € -9.05 auf.
Sie können Ihr Guthaben unter http://www.callmobile.de wieder aufladen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre SIM-Karte für ausgehende Gespräche und Textnachrichten sperren, sobald Ihr Guthaben einen negativen Betrag von € 10,– aufweist, oder wenn sich Ihr Guthaben länger als 3 Tage (72 Stunden) im Minus befindet. Des Weiteren berechnen wir Ihnen eine Gebühr von € 5,– gemäß Preisliste für die Sperrung. ..."
Da bekommt man sofort als frischer Neukunde Minusguthaben geschenkt. Das finde ich überaus zuvorkommend.
Wie ist es weitergegangen?
Meistens war es so, dass fast alle CallYas in den Handys gehen. Hängt aber immer vom Gerät ab.
Habe ein Nokia 6300, bei dem ich nicht weiß, ob ich das mit der Karte betrieben habe, als sie noch CallYa war oder ob sie schon Vertrag war. Mittlerweile ist sie Vertragskarte und geht problemlos in dem Handy. Empfehlen kann ich Nokias mit Käfig-Simhalterung und den Unlock-Karten von eBay, damit gehen auch andere Karten (E+, O2, D1 ...)
Es funktioniert nur, wenn man vorher die SMS erhalten hat.
ZitatOriginal geschrieben von AndyM
Ist eine Aufladung durch callya-Karten möglich?
Ja, durch CallNow Voucher.
Derzeit glaube ich nicht, dass es eine Micro-SIM bei allmobil gibt.
Von heute bis Ende März kostenlose Gespräche ins japanische Festnetz mit MobileWorld.
Wird denn im Konotmanager angesagt, ab wann die Drosselung eingreift und wie schnell die Flat ist?