Im Newsletter von PhoneHouse stand, dass es zwei Nokia 1616 mit CallYa für 10€ gibt. Kann dieses Angebot aber auf der Internetseite nicht finden. Beste Grüße
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Warum führt man sowas nicht auch bei klarmobil und callmobile ein?
-
Jetzt zugreifen, für nur 315€!!!
-
Mir hat der Pressesprecher von VF gesagt, dass wahrscheinlich in nächster Zeit was bei EDEKAmobil kommen wird.
Was genau war noch nicht bekannt.
Ich spekuliere darauf, dass die Minutenpreise auf 8 Cent gedrückt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Joerg78
Heißt das, dass diverse andere Ports gesperrt werden und somit Apps, die auf anderen Ports aktiv sind (kanns ja geben), nicht funktionieren? Theoretisch könnten die ja laut "Vertrag" alles, was nicht Internet Browser oder auf den Mail-Ports aktiv ist, sperren...
nein. -
Re: PP Community-Flat im o2 Netz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von supergrobie
Hi,meine Tochter hat aktuell eine Fonic Karte. Viele Freunde haben Aldi-Talk.
Dort gibts für 3,99 ja die Community-Flat.Gibt es vom Tarif her was vergleichbares auch im o2 Netz?
Viele Grüsse,
Grobie
Ja, lokalisten: 2 Cent pro SMS oder Minute.Oder bei Tchibo, dort aber nur intern telefonieren für 3,99€
EDIT: Aber was nutzt es, wenn die Freunde ALDI TALK haben? Ist es da nicht sinnvoll auch eine Karte von ALDI TALK zu holen? Wozu will sie denn die Karte nutzen. Eine Community-Flat macht ja nur dann Sinn, wenn die Community eben auch die gleiche Karte hat.
-
Re: Kleine Prämie für alle Teilnehmer
ZitatOriginal geschrieben von Speach
Vielen Dank an alle Teilnehmer unseres kleinen Kreativ-Wettbewerbes zum neuen Tarifnahmen. Da der zweite Tarif nun doch etwas später zur Welt kommen wird, bedenken wir alle Teilnehmer mit einer kleinen Prämie. Schickt bitte Eure Speach-Rufnummer per Mail an service(at)speach.de (mit Hinweis auf Euren Nutzernamen bei TT und Euren Eintrag) und wir melden uns.
Und was ist mit Teilnehmern, die bisher keine Speach-Nr. hatten? -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Diese künstliche "Markentrennung" finde ich total albern.
Ist aber nicht unüblich und macht durchaus Sinn. Drillisch hat dies schon länger erkannt. Schmeiße viele Produkte auf den Markt, wenn der Kunde zugreift ist es wahrscheinlich, dass man dann der Anbieter ist. -
Update: auch SMS Flat in alle Netze für 9,99€.
Coole Sache.
-
Heute wurde mir im Chat mir klarmobil mitgeteilt, dass die nun angebotenen Prepaidkarten im Handy Spar Tarif im Netz von Vodafone betrrieben werden.
Der Community Tarif ist weiterhin im Netz von D1.