VF bestätigte mir, dass bei o.tel.o Optionen kommen werden.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Staro Komischerweise erfährt das Thema, trotz des guten Angebotes, bisher wenig Ressonanz.
Staro
Quelle? -
ich wusste garnicht, dass es nun eine Allnet-SMS-Option gibt, die sogar günstiger ist, als die in einem Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von derpicknicker
Na ich bin halt nicht jeden Tag so wie Du in der Materie, daher bin ich momentan auf ein wenig Hilfe angewiesen.Meine Frau und ich suchen einen Community Tarif im D-Netz, bei dem ich eine 500MB Internetflat zubuchen kann.
Und das ist doch anscheinend bei Klarmobil möglich. Ich tue mich nur gerade schwer mit Pre- und Postpaid bei Klarmobil...
Nur klarmobil Prepaid ist im D1-Netz. Bei klarmobil Prepaid kann man allerdings keine Datenoption hinzubuchen. Beste Grüße -
scheinbar im Netz von Vodafone, denn die Mailbox ist 5500.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Danke dir, ich werde also so eine My-Card SMS kaufen als Abo , wo bekommt man diese Karten , nur in Vodafoneshops?
Einfach buchen. 22922 -
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ja, genau das ist das Bescheuerte. Wer schreibt denn nur in ein Netz, vor allem, wenn er viel schreibt?! Und alle anderen kosten 19 CT, da relativiert sich die "günstige" Flat aber ruckzuck.Dass sie nicht mit E+ mithalten können und wollen, ist klar. Aber heutzutage ist die Aufsplittung intern/extern doch albern und unnötig - vor allem bei SMS. Und dank der BNetzAg nun auch bei Telefonaten. Aber das merkt Vodafone (oder besser deren Kundenstamm) wohl erst in 5 Jahren. Mit den 5/15 CT pro Minuten könnte ich aber dennoch gut leben (maßvoller Primusbonus ist imho ok); aber mit den 19 CT pro SMS nicht. Mit oder ohne die alberne neue VF-SMS-Flat. Ich komme aktuell auf 3-4 CT pro SMS, recht viel mehr ist der Datenfurz nicht wert. Egal, in welches Netz.
Ich schreibe fast nur zu D2, weil viele aus meiner Region D2 haben.Würde natürlich auch gern eine allround Flat haben. Aber VF weiß, dass sich mehr Geld verdienen lässt, wenn man solche Flats nicht anbietet. VF verlässt sich auch auf die Kunden, die ins "beste Netz" wollen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mfshva
hmm ich dachte bei Callya gibt es auch SMS und Internetpakete zu den Minutenpaketen dazu, ein D2 Discounter wäre möglich aber habe schon die Callya Karte mit einer Super 0174..... Nummer die wollte ich eigentlich nutzen, und da sie schon aktiviert war weiss ich auch nicht auf wenn Sie gemeldet istVodafone Vertrag habe ich probiert aber leider haben Sie mich abgelehnt, Simyo und o2 sind preislich super aber leider kein UMTS in meiner Wohnung und auf Arbeit sehr schlechtes Netz, bzw. Funktionen wie Rufumleitung und Anklopfen sind mir wichtig
Nachtrag-SMS: habe mich durch den Optionsdschungel gesucht auf vodafone.de und die My-Card SMS gefunden das löst anscheinend mein SMS Aufkommen mit der 25€ Option
fehlt nur noch ne Internetflat?
SMS FLat zu Vodafone gibt es und die für 25€ die SMS Option.Internet gibt es bei VF nun auch für 9,99€/30 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Die (Quasi-) SMS-Flat ist ja wohl ein Witz. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da kostete ne interne SMS-Flat zu diversen Tarifen 5 EUR. Und heute eine interne SMS-Flat anbieten, zeigt doch eher, dass sie noch lange nicht in 2011 angekommen sind.Lieber 1.000 SMS (oder von mir aus 500) für 10 EUR oder 15 EUR in alle Netze, wie das in Österreich schon vor Jahren ging. 3.000 SMS ist doch ein alberner Marketing-Gag, wer schreibt denn so viele...
Naja, Du darfst nicht vergessen, dass die SMS ins gesamte VF-Netz gelten. -
Nicht schlecht. Da würde ich mit dem 5/15 und ner SMS Flat düe 9,99€ ganz gut hinkommen