ZitatOriginal geschrieben von supergebi
die "web n walk flat special" funktionert auch im iphone, allerdings scheint die telekom eine drosselung auf umts geschwindigkeit vorzunehmen. vielleicht aufgrund der imei??
Danke für die Info: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von supergebi
die "web n walk flat special" funktionert auch im iphone, allerdings scheint die telekom eine drosselung auf umts geschwindigkeit vorzunehmen. vielleicht aufgrund der imei??
Danke für die Info: :top:
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Wie wird die Karte aussehen? Eine eigene Karte oder bekommt man eine Simsay Karte mit anderer Tarifplattform?
Hast Du die Displaykennung?
Stimmt es, dass bei Bestandskunden (Aktivierung vor November oder Dezember) die Gebühr noch erstattet wird?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
- Es war natürlich nur eine einzige Verkäuferin im ganzen Laden...
Ist das nicht immer so? Die sparen doch an Personalkosten.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
unter welcher Nummer?
Die Kurzwahl 1000 kostet noch 49 Cent pro Minute und die 01805-070727 ist auch noch bei 14 Cent.
selbst getestest oder woher stammen Deine Informationen)
Ich meine die 1000
Meine stammt von der Preisliste.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Wo ist denn da der Unterschied zum "CallYa International"?
Und zwar die 9 Cent/Minute für innerdeutsche Gespräöche.
Aus meiner Sicht ist es nur mobi unter dem Deckmantel eines anderen Namens.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Handyporto wird nur von T-Mobile, Vodafone und E-Plus unterstützt, aus dem O2 Netz kann der Service nicht genutzt werden, da O2 kein Partner von der Post ist. Daher kann O2 auch nichts mit deiner SMS anfangen, zudem kann O2 für diese Nummer eigene Preise festlegen.
Zum Thema o.tel.o: Wurden die Karten schon mal aufgeladen? Denn genau wie bei Vodafone funktionieren SMS-Kurzwahlen erst nach erstmaliger Aufladung durch den Kunden.
Seit kurzem ist o2 schon Partner von Handyporto.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Postpaid heißt ja nicht daß der Kunde dann automatisch mehr Umsatz generiert.
Nein, aber wenn er Umsatz generiert.
CallYa Nokia C3
bei mir für 125€
Sogar die Preise für die Servicehotline wurden von 15 auf 11 Cent je Minute gesenkt.