Hat schon jemand Karten im Netz von o2 ausprobiert?
Mit VZmobil geht es nicht. Es werden trotzdem 1,99€ berechnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand Karten im Netz von o2 ausprobiert?
Mit VZmobil geht es nicht. Es werden trotzdem 1,99€ berechnet.
Habe eben die 22122 angerufen und einen Brief bestellt.
Berechnet wurden 1,99.
SMS mit: Leider wurde die Abrechnung Ihrer Bestellung durch O2 abgelehnt. Bitte setzen Sie sich mit Ihrer Service Hotline in Verbindung.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Etwas zu minimalen Ehrenrettung von Congstar: Ich hatte online den wechsel am 14.11. beantragt. Schon am 15.11. ging das von dir beschriebene Schreiben bei Congstar raus, blieb dann aber 14 Tage beim Zusteller DirektExpress. Die kamen dann irgendwann nachmittags 15Uhr. Bis 20:00 hatte ich probiert, ob ich postpaid telefonieren kann, war aber nicht umgestellt. Nächsten Morgen um 8Uhr war es aber dann soweit. Es kam auch eine SMS darüber.
Gruss Nato
Na, wenn die da nicht schnell sind, dann weiß ich auch nicht. So ein Postpaidvertrag ist für die doch viel interessanter, weil gewinnbringender ...
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ja,dass sollte auf alle E+ Mailboxen gehen.Voraussetzung ist das im eigenen Tarif die Mailboxabfrage kostenlos ist.
Nicht ganz richtig. Von blau aus sollte man zwar alle Mailboxem im E-Plus Netz kostenlos erreichen, aber ich habe gehört, dass bei Prepaidkarten von GTCom (auch E-Plus Netz) und kostenlose eigene Mailboxabfrage die Mailboxen anderer Teilnehmer mit der Direktwahl Vorwahl99Nachwahl nicht kostenlos erreicht werden.
Re: wap.blau.de gestört
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung.
Na hoffentlich ist das nicht der gleiche Hochdruck, wie ihn die Technicker von congstar verwenden, dann ist es nämlich nicht mal ein Plätschern
.
neue Preisliste ist nun online: http://www.otelo.de/downloadar…_preistabelle_10_2010.pdf
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Waer schoen wenn du die News auch hier zumindest anreisst und nicht nur einen Link zu deiner Lieblingswebseite postest
Dazu war ich in dem Moment zu faul.
Aber hier für die faulen Leser: A.T.U talk berechnet Gespräche zu externen Anbietern nicht mehr 15, sondern 11 Cent/Minute.
Eine Aufladung um den Minutenpreis zu senken ist nun nicht mehr nötig.
siehe aktuelle News bei http://www.prepaid-wiki.de ![]()
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Sicher? Und-Verknüpfung!
In 1 Jahr werden wir es wissen.
Nicht sicher. Weiß nicht mehr, ob ich damals 3 Monate nicht telefoniert habe.
Die können sowieso immer kündigen.
Die alte Preisliste ist schonmal weg, aber die neue noch nicht da ...