Beiträge von Nokiahandyfan

Anstatt o.tel.o sollte man wohl eher über FYVE nachdenken.

Wollte gerade ein Motorola W156 mit CallYa-Lock entsperren, aber die BILDmobil SIM wurde nicht als fremd-SIM erkannt. Diese war zwar schon deaktiviert, daher konnte ich nicht testen, ob Anrufe damit gehen, aber nach einem Entsperrcode fürs Handy wurde nicht gefragt. Erst nachdem ich eine alte deaktive klarmobil SIM eingelegt habe.

Daher schließe ich darauf, dass BILDmobil in CallYa gelockten Handys Motorola W156 funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von KongoApe
    hat sich bei aldi-Talk nun was geändert; oder immer noch der gleich gprs-Schmäh dort?

Wie ist die Telefon+Datenabdeckung? gibt es datenmässig zumindest EDGE? oder vorwiegend das
    schlampige GPRS, wo man 5 Minuten warten muss, bis mal die Lottozahlen auf dem PDA visualisiert werden?
    Danke

Lebst Du hinter dem Mond? E-Plus hat schon seit einiger Zeit UMTS und HSDPA. Klar nicht so gut ausgebaut wie die anderen Netzbetreiber, aber es steht zur Verfügung.

Zitat

Original geschrieben von blubberblasen-o2
    Na zumindest können jetzt alle xtra Iphone Käufer, das Teil gleich ohne Pleite zu gehen nutzen. Auch wenn es "nur" UMTS Geschwindigkeit bietet, ist immer noch besser als gar nix. Und ob man jetzt mit einem Smartphone 7,2 Mbit/s benötigt sei mal dahingestellt.

viele Handys bieten eh nur EDGE an ...