-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hallo, mal eine kleine (nur wirklich kleine) Kritik:
Ich hatte auf der Fonic-Seite eine Änderung durchgeführt. Alle meine - leider nur wenigen - Schreibereien bisher waren überlegt. Dass ich nicht wild was ändere, sollte klar sein ;).
Natürlich kann man meine Änderung rückgängig machen (ist ja ein Wiki - habe sogar eine Erläuterung zum Rückgängig-machen erhalten, danke), aber es wäre doch zunächst sinnvoll, mal die Sachlage vorher zu prüfen.
Jetzt müsste ich die Änderung ja nochmals durchführen - das mache ich jetzt aber nicht mehr, das bringt ja so nix.
Alles anzeigen
Hallo rajenske,
ich habe auch eine kleine Kritik, nämlich das man vorher lesen sollte: maximal 2 Minuten nachdem ich Deine Änderung rückgänig gemacht habe, habe ich Dir dazu auf Deine Dikussionsseite geschrieben: http://www.prepaid-wiki.de/ind…utzer_Diskussion:Rajenske
Du solltest theoretisch eine Mail bekommen, wenn Dir jemand auf die Diskussionsseite schreibt.
Aber selbst wenn das nicht passiert, ist es hilfreich auf http://www.prepaid-wiki.de/ind…al:Letzte_%C3%84nderungen zu schauen, denn dort siehst Du alles was derzeit geändert wurde.
Wurde denn in Deiner SMS von Monat oder 31 Tagen gesprochen?
-
Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt und gefunden, dass CallNow Transfer nicht funktioniert? Kann das jemand nochmal bestätigen, dass nach Aufladung weder hin noch weg transferiert werden kann?
Kann man die Karte bei meinVodafone anmelden?
-
Das mit dem Netz belegt kam bei mir auch, als ich mit Vertrag die CallYa Hotline anrufen wollte. Nach dem 3ten Versuch ging es dann.
Habe auf der CallYa noch 60 Cent Guthaben.
EDIT: Nun gehts. Scheinbar hat VF Schweierigkeiten.
-
-
Hallo. Habe gerade in einem Handy eine CallYa gefunde. Diese war deaktiviert. Also habe ich die Hotline angerufen, die hat mir die Karte wieder aktiviert.
Nun geht aber der Anruf beim Quickcheck nicht: 22999
Weiß jemand warum?
-
Re: o.tel.o
Zitat
Original geschrieben von schanchri
leider ist die Karte nicht kompatibel zu callya-SIMlock-Handys,
nur bei einigen mit NETlock klappts.
Ist ja klar, denn bei SIM-Lock geht ja nur die EINE Karte ... da würde auch keine andere CallYa gehen ...
-
VZmobil funktioniert nicht in einem LOOP-gelockten Nokia 1616
-
Zitat
Original geschrieben von andreas.benjamin
ich hoffe, es wurde hier noch nicht diskutiert, aber mir ist was komisches passiert:
ich hab eben mit o2 loop ein handyporto angefordert (mein guthaben war ca. 10 euro) und es kam sofort. danach habe ich ein paar anrufe getätigt und mein guthaben schmolz auf unter 2 euro. danach hab ich nochmals versucht handyporto zu holen und es kam sofort eine meldung, dass die zahlung von o2 abgelehnt worden sei. bei wiederholten versuchen jetzt immer das gleiche. mittlerweile hab ich nur noch ca. 1 euro guthaben.
funktioniert handyporto ab einem gewissen guthabenstand nicht mehr bei o2?
Ja, scheint ab einem gewissen Guthaben nicht mehr zu funktionieren. Die 19 Cent für die SMS werden aber dennoch berechnet.
Zumindestens hat mir jemand das so geschildert.
-
http://www.lokalistenfon.de - 2 cent je SMS untereinander
ansonsten schau das paket von edeka mobil an
-