-
Zitat
Außerdem 2% Rabatt bei Amazon.de mit dem Amazon.de Bonusprogramm,
Wobei dann wieder steht: 5% in der Handytankstelle
...dann aber wieder
Bei jeder Aufladung erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 3% auf die aufgeladene Summe. Der Rabatt wird nach Buchung des Aufladebetrages Ihrem Amazon.de VISA Flex Kartenkonto gutgeschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Hi,
besorg dir zB eine Amazon-Visakarte. Beim Aufladen bekommst du 5% auf den Aufladewert. GEht aber nur mit Org. Netzbetreiber-prepaid.
Chris
Wo steht das?
Sehe nur, dass es pro 1€ 2 Amazon-Punkte gibt. 1000 Punkte = 10€
-
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDSL
Hi!
Die Seite habe ich auch schon gefunden, die sieht aber, na ja nicht so seriös aus.
Hast Du da schon mal gekauft?
Ich habe da gute Erfahrungen gemacht.
-
Mir wurde berichtet, dass der Kostenschutz bei mobilen Daten von 3,50€ max. pro Tag nicht greift. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?
-
-
Hoffe auch, dass das Angebot nochmal kommt. 
-
Re: AKTUELL:avantaje stellt betrieb ein!
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
sim von avantaje wurde deaktiviert wechsle aber mit meiner 01570... rufnummer zu solomo rüber kein Problem nummer und guthaben bleiben erhalten! :top:
Woher weißt Du, dass avantaje den Betrieb eingestellt hat?
Kam eine SMS? Oder könnte es auch sein, dass Du ewig nicht aufgeladen hast?
-
Hallo.
Wie Drillisch per Pressemitteilung mitteilt und teltarif.de und Prepaid-Wiki.de berichten gibt es ab Dezember den Tarif friends4free von maXXim, hello mobil und simply.
Dabei zahlt man zu Kunden von maXXim, hello mobil und simply 0 Cent, in alle anderen Netze 9 Cent.
Also eine bessere Art von Alice Mobil.
-
Kann jemand testen, ob man mit der Flat wirklich kostenlos zu E+ telefonieren kann.