Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
mittlerweile hat FoneEze eine dt. Handynummer +49 (0) 15703232300 und die AGB von vistream
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Danke für den Tipp.
Aber vor jedem Anruf ins D2 Netz muss man dann ja die Rufumleitung ändern, wenn man nicht immer dieselbe Person anruft, oder?
Klingt logisch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Tja, die Passivierungsmail finde ich ohnehin lustig. Entweder aufladen oder eine kostenpflichtige Nutzung. Letzteres ist aber eigentlich gar nicht möglich ...
Nun doch?
Wie ich bereits im BILDmobil Thread geschrieben habe verstößt die AllMobility GmbH bzw. jetzt Vodafone gegen die eigenen AGB. Eine Klage hätte durchaus Aussicht auf Erfolg. -
20,11€ als Guthaben bei Kauf bis 31.01.2011
Weiß jemand, ob man die Datenoption noch den ersten Monat kostenlos bekommt?
-
Ja, aber tut ja nichts zu Sache, dass es noch nicht in der Wiki steht.
Weiterhin: ProSieben DVB-T-Stick mit Internet 40€ günstiger. Bitte die Aktion auf die Hauptseite bringen.
-
Beim Tarif BILDmobil Internet-Stick ist jetzt auch ein besserer Stick käuflich.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
10€ (effektiv 9,70€) per Guthabentransfer für 8,5€:top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
..wenn jemand nicht die teure Hotline der Firma Medion/Eplus anrufen will - so schickt mir eine PN und ich sende Euch dann die Festnetznummer der Assistenz d. Geschäftsführung der Firma Eplus in Potsdam - dort arbeiten sehr freundliche und kundige Menschen!
Diese haben auch Zugriff auf die Medion-Daten...auch wenn sie Mitarbeiter der Firma Eplus sind.
Das ist sehr nett von Dir :top: , aber sind nicht 49 Cent je Anruf auch zumutbar?