Beiträge von Nokiahandyfan

Re: BILDmobil

Danke für den Hinweis. Uns wurde mittgeteilt, dass die Angabe Videotelefonie aus der Preisliste genommen wurde und daher nicht mehr verfügbar sei.

Re: ... nochmal zur Kündigung

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Ich möchte gerne eine o.tel.o Prepaid-Karte kündigen, der Guthabenstand beträgt exakt 0,00€, also reine Formsache, ohne komplizierte Auszahlung. Gibt es irgendeine Faxnummer (evtl. sogar die für CallYa-Kunden), an die man seine Kündigung faxen kann? Oder muss ich das Schreiben per Briefpost nach Ratingen schicken?

CU
    spurkie

Evtl. die VF Faxnummer: Fax: 02102 986575 (Festnetznummer)

Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    Hätte mir das petzen sparen können bei prepaid-wiki :flop:
    Steht dort auch als "Option" drin aber auf der sim mobile Seite hat man den Eindruck der Boni :confused:

Steht erst seit deinem petzen drin.

doch kein Aufladeboni die Festnetzflatrate sondern Option.

Obwohl es auf den Startersets, der Internetseite und der Preisliste steht, dass es bei Mindestaufladung gilt.

Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    Hallo
    seit heute mittag funktioniert auch die Aufladung mit der paysafecard bei sim mobile.
    Jetzt die schlechte Nachricht.
    Die Flat ins Festnetz kostet 15 Euro und ist kein Bonus für 15Euro Mindestaufladung!!!!!! :flop: :flop: :flop: :flop:
    Somit ist der Anbieter teurer als speach und blau und simyo und daher nicht zu empfehlen wer eine flat ins Festnetz braucht

Finde ich auch eine ganz miese Masche von SIM MOBILE, aber dazu im Thread von SIM MOBILE mehr.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Normalerweise kannst du das ueber eine Tastenkombination umschalten. Schau mal, ob du irgendwo zusaetzliche Symbole auf dem Keyboard siehst, die nach einem Monitor aussehen.

Wie lautet denn die exakte Modellbezeichnung des Laptops?

Er ist von der Marke one.de