-
Hallo.
Ich habe einen Laptop, bei dem die Displaybeleuchtung defekt ist. Da keine Garantie mehr vorhanden ist, der Herstelle nicht gegen Geld reparieren will und andere Firmen keine Ersatzteile dafür bekommen, möchte ich den Laptop mit einem Flachbildschirm weiter nutzen.
Den Flachbildschirm habe ich vorher an einem anderen Laptop getestet. Laptop und Mobitor haben ein Bild angezeigt. Nun habe ich den Monitor am defekten Laptop, dort zeigt der Monitor nichts an. Man sieht am im Display des Laptops, dass er hochfährt, auch wenn es nicht mehr beleuchtet wird.
Wie also kann ich dem Laptop klar machen, dass er ein Bild auf dem angeschlossenen Monitor ausgeben soll?
-
siehe Prepaid-Wiki.de - Hauptseite - News
und 
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
" Der Kunde verpflichtet sich...Dienstleistungen nur als Endkunde im dafür üblichen Umfang sowie nicht zur Herstellung von Verbindungen zu nutzen, bei denen der Anrufer aufgrund des Anrufs und/oder in Abhängigkeit von der Dauer der Verbindung Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält (z.B. Verbindungen zu Werbehotlines)."
Bye, Mike
Es erhält ja nicht der Anrufer eine Gegenleistung, sondern der Angerufene.
Von daher greift dieser Passus nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von gschuhmann
Ich gehe davon aus dass man die Gespräche mitgeschnitten hat um somit vor Gericht ihm die Straftaten nachweisen zu können.
Ohne die Zustimmung beider Gesprächsteilnehmer oder einer richterlichen Anordnung würde sich Mobilcom dafür strafbar machen, wenn Sie das Gespräch mitgeschnitten hätten.
-
Zitat
Original geschrieben von tortenbeisser
ich möchte bei Prepaid bleiben 
Dann wird Dir nur Simyo und blau bleiben.
1GB-Paket und SMS Flat.
-
Hallo Mike.
Interessante, aber traurige Geschichte. Eine Blödheit zur 1/3 Guthabenvernichtung kann ich Dir allerdings nicht ausstellen, denn Du hast für 9 Cent/Minute eine Dienstleistung erhalten, nämlich den Anruf einer ring-Nummer, bzw. durch Umleitung einen Anruf ins Festnetz. Wie Du sagtest, hast Du dadurch ein Gespräch mit Deinem Bruder geführt bzw. 3 Gespräche.
Mobilcom kann durch dieses Gespräch kein Schaden entstanden sein, es sei denn die 9 Cent decken nicht die IC-Gebühr und die Kosten für die Nutzung der Technik. Dann ist Mobilcom aber selber Schuld. wenn die so einen solchen Tarif anbieten.
Du hast also pro Gespräch ca. 3 Cent pro Minute Gewinn gemacht und nicht wie von Dir behauptet eine Guthabenvernichtung von 1/3. Also schlaue Idee von Dir. Trotzdem ist MC kein Schaden durch Dein Handeln entstanden.
Das durch 77 Minuten, welche Du legal bezahlt hast hier eine Netzbelastung erzeugt wird und darunter andere Kunden leiden müssten, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
-
Bei Simsay global zahlt man 15 Cent Verbindungsgebühr und dann 6,99 Cent/Minute.
Bei SIM MOBILE 10 Cent Verbindungsgebühr und 7 Cent/Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von tortenbeisser
Dankeschön dann gehe ich mir mal Infos holen auf deren Seite 
Evtl. als Vertrag kann man noch mit MTVmobile oder Mein BASE liebäugeln.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie das? Wird das zweite 1-GB-Pack dann nicht berechnet? :confused:
Hatte da einen Schreibfehler, aber ging leider nicht mehr zu editieren :flop:
-
blau und simyo können Dir da helfen.