Beiträge von Nokiahandyfan

Habe ja vor ca. 4 Wochen eine ring Classic Freikarte bestellt.

Nun kam heute die SIM. Die SIM steht im Brief ist bereits aktivert. Die Passwörter für alles sind mit auf dem Zettel. Ich habe mich mal eingeloggt. Da steht: eingeloggt als: 49157590726*2 49157590726*2

Der Kleber für die SIM Karte ist schrecklich. So fest, dass er noch an der Karte im EC-Karten-Format klebt.

Loggt man sich bei ring ein, wird man aufgefordert seine Daten anzugeben.

Mein Guthaben ist 0€
    Freiguthaben: 9,92€

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Dank' recht artig.

Das Sinnbild des schwarzen Schafes soll ja sein, dass unter vielen Schafen eben auch manchmal ein schwarzes Schaf ist. Soll heißen, unter sehr vielen Schafen ist EIN Schaf, welches nicht weiß ist.

Im Fall der Mobilfunkshopmitarbeiter bist scheinbar Du das schwarze Schafe (hier aber nicht im negativen Sinne, sondern im positiven Sinne), weil Du aus der Reihe rausfällst.

Die Leute können ja gerne mal einen Test machen. Sie gehen in einen Mobilfunkladen und fragen nach einen günstigen Tarif (vorher sollte man sich natürlich festlegen, was man braucht). Ich wette, dass bei 85 von 100 ein schlechterer Tarif rauskommt, als es im Internet gibt oder sogar im Laden gibt. Z.B. geht man in einen Laden und sagt, ich schreibe 50 SMS im Monat und telefoniere 50 Minuten in alle deutschen Netze. Dann wird der VF Laden betreiber sicherlich nicht mit einer o.tel.o SIM um die Ecke kommen, sondern einen VF-Vertrag aufschwatzen und sagen ja, aber hast Du nicht einen Freund mit Vodafone-Karte, da könnt Ihr unendlich lang quatschen ... etc.

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Du hast noch was vergessen:
    Alle Mantafahrer haben keinen Schulabschluss, alle Ausländer sind kriminell, Männer sind Schweine, alle Juden sind findige Geschäftsleute, alle Muslime sind Terroristen, alle Amis sind fett und alle Deutschen sind Nazis.

Vielen Dank für die qualifizierte Beurteilung meiner Kompetenz und Seriosität. Bist du selbstständig, Geschäftsführer, Prokurist oder Personalleiter? Wenn ja, bewerbe ich mich hiermit bei dir. Unterlagen werde ich dir nicht zuschicken, da du dich ja in der Lage wähnst, auch ohne derartige Hilfsmittel ausreichend über Personen urteilen zu können.

Schwarze Schafe gibt es in jeder Branche.

Du hast scheinbar das Wort meistens übersehen. Und ich kenne so einige Shopmitarbeiter.

Wenn Du Dich angegriffen fühlst, bitte sehr.

Zitat

Original geschrieben von gschuhmann
    Mittlerweile steht auf jeder Seite: 100GB Volumen.

Weiss jemand mehr?

Ja, hier scheint ein großer Schummel vor zu liegen.

Ab 5GB wird gedrosselt. Die 100GB soll nur verdeutlichen, dass man "unbegrenzt" für 30 Tage ziehen kann. In welche Geschwindigkeit wird ja offen gelassen.

Der Schwindel liegt darin, dass die anderen Internet-Flatrates garkeine sind, sondern Optionen, die nach dem Verbrauch enden.

==EDIT==
    Habe gerade mit COSMO MOBILE telefoniert.

Die Geschwindigkeit des Internets ist 36KBit/s