Technisch ist das alles möglich. Der Wille scheint nur nicht mehr da zu sein. Meist hat man aber über den E-Mail-Service mehr Erfolg als bei Anrufen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von snoopermen
Solange man sich nicht in die abgelegenste Provinz begibt,sind m.E. die Unterschiede der einzelnen Netze kaum noch feststellbar bzw. nicht von praktischer Relevanz
Ich habe im abgelegenen Dorf besseren Empfang mit E+, als mit den anderen Netzen. -
Habe heute angerufen und nach dem 8 Cent offnet voice gefragt oder dem 9 Cent Tarif.
Die Einrichtung dieses Tarifes wäre nicht mehr möglich. Er werde aber seinen Chef fragen, ob er den noch einrichten könne. Ich argumentierte mit mehreren Jahren Kundentreue und Kulanz.
Später erhielt ich einen Rückruf, dass man den Tarif nicht mehr einrichten könnte, mir aber eine Woche SprachFlat zu VF geschenkt werde, wenn ich dies haben möchte.
-
Starterset derzeit rechnerisch kostenlos. Bis Ende November.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Zumindest teltarif berichtet schon:
Tja, ich habe trotzdem eher als teltarif.de davon berichtet
-
Zitat
Original geschrieben von wolframcgn
"UNFASSBAR meine Damen und Herren! Das Starterpaket für *weiiit unter* 10€!!!111!!"
-
Zitat
Original geschrieben von windsurfer
Was kostet denn die Portierung wenn ich von Lidl zu einem anderen Anbieter wechseln möchte? Kann da nirgens eine Preisangabe finden.
schau doch mal bei FONIC -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hjrauscher
Yep, ich rechne es für Dich gerne vor
1GB = (gerundet) EUR 10
500MB = halbes 1GB -> halbes EUR 10 = EUR 5
Die 500MB kosten bei ALDI TALK aber nicht EUR 5, sondern EUR 8, macht EUR 3 rechnerisch mehr als bei simyo/blau.Wer nicht rechnen kann macht's so (2GB für knapp EUR 20), für alle anderen lohnt sich eher die Datenflat (5GB) zum gleichen Preis

hjrauscher
Gibt aber kein 500MB Paket bei blau. Also kann das auch nicht vergleichen.Wenn ich nach 23 Tagen 1GB aufgebraucht habe und ein neues GB-Paket buchte habe ich 53 Tage Internet für 10€ und selbst wenn das wieder nach 23 Tagen verbraucht sind, habe ich 46 Tage für 20€. Ist doch besser als 5GB 30 Tage für 20€
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jokay2010
An alle:Schreibt blau (anregungen@blau.de) eine E-Mail und wünscht euch, dass ein Blog eröffnet wird und das sie zu TT kommen!
Dann hätten wir (kunden) eine Chance mit blau zu kommunizieren

P.S. habe ich auch gemacht, und wenn das viele machen, passiert vllt ja was

Habe denen auch geschrieben und den Vorschlag mit 150 SMS für 5€ gebracht. Daraufhin kam eine zügige Antwort, ob ich nicht schon die SMS-Flatrate kenne. Natürlich kenne ich die schon ^^. -