Habe vor ca. 3 Wochen eine ring classic gratis bestellt. Die ist bis heute nicht angekommen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Eh, Spaß gemeint?!
€19 Aufladen und €5 geschenkt :gpaul:
Ja, Aufladung von 19€ durch Bankkonto, dadurch gibt es 5€zusätzlich.Finde hier will man Prepaidschutz brechen, durch automatische Aufladung :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ja, hatte ich doch gelesen - war auch nicht als Kritik, sondern Tipp gemeint. Es ist leider öfter so, dass man zu solchen Fragen auch im gleichen Markt unterschiedliche Auskünfte bekommt. Letztendlich entscheiden tut aber die Kassiererin, denn die gibt den Bon raus - also muss man sie fragen
Schlechter Tipp, denn ich war ja nun schon dort.Wenn dieser Hinweis nicht bei der Werbeaktion (also auf dem Plakat genannt wird, empfinde ich das schon fast als Betrug oder irreführende Werbung.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
besser die Frage des Gutscheins klären, bevor man bezahlt - hatte ich direkt an der Kasse gemacht und vor dem Kassieren hat sie mir auch alle CallNow's + Gutschein hübsch aufgereiht
a) habe ich im Forum vorher nichts davon gelesen, dass CallNows nicht akzeptiert werden, da ich an der arbeit nicht privat surfe
b) habe ich doch an der Information nachgefragt ... -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Eine Frage zur Übernahme durch Vodafone:
wie ist das jetzt mit der Gültigkeit der Karte. Bei smobil/Allmobil reichte eine Nutzung pro 365 Tage, eine jährliche Aufladung wurde nicht vorgeschrieben. Bei Vodafone muß man die Karte alle zwei Monate nutzen. Wie ist das jetzt?
Warte auf die neuen AGB. -
Bin heute auch zu Saturn (Braunschweig - SCHLOSS ARKADEN)
und wollte erst 4 CallNow Karten zu je 25€ kaufen.
Da auf dem Werbeplakat nix davon stand, dass bestimmte Artikel von der Aktion ausgenommen sind, fragte ich sicherheitshalber nochmal an der Information nach. Dort wurde mir gesagt, dass es keine Einschrränkungen gäbe. Als ich im Saturn war, lachte mich dann ein DVB-T Stick an, denn ich anstelle eines CallNow-Vouchers kaufte.
Also 3 Voucher zu 25€ (an der Kasse) + den DVB-Stick. Waren also >100€.
Als ich fragte wo denn mein Gutschein sei, entgegnete mir die Verkäuferin, dass Prepaid-Guthaben von der Aktion ausgeschlossen sei und zeigte auf einen Zettel, der schlecht sichtbar, nämlich 90° vom Kunden an der Kassenscheibe hing. Daraufhin beschwerte ich mich, weil die Information ja meinte, es sei nichts von der Aktion ausgeschlossen. Da Sie aber weiterhin darauf beharrte, wollte ich mein Geld zurück.
Dann meinte die Verkäuferin, Prepaidaufladekarte könne Sie nicht stornieren. Ich solle mich an die Information wenden.
Dort wurde ich von einer Beraterin an die Hauptberaterin verwiesen, welche mir dann den kleinen Zettel auf Ihren Tisch zeigte, den aber ja kein Kunde sehen konnte, da er ja bei Ihr auf dem Tisch lag und nicht wie wahrscheinlich eigentlich angedacht auf dem Plakat klebte. Nach kurzer Diskussion und dem Hinweis von Ihr, dass Sie Aufladekarten nicht stornieren könne, zahlte Sie dann doch die 75€ aus, aber nicht das Geld für den Stick. Gut, den Stick, wenn er mir nicht gefällt, kann ich auch später stornieren lassen.
Alles in allem: :flop: :flop: :flop: SATURN
-