Derzeit spinnt das MobileMail rum.
Nicht das alle meine Mails gelöscht sind :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Derzeit spinnt das MobileMail rum.
Nicht das alle meine Mails gelöscht sind :eek:
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Es kostet wie im Preisverzeichnis genannt genau 1 Cent, wenn es sich um eine andere Karte in diesem Tarif handelt und 15 Cent bei Anrufe zu anderen Callyas
Ist kostenlos.
Wann hast Du das getestet?
Für BILDmobil ein Schritt in die richtige Richtung.
ZitatOriginal geschrieben von DEDEX7200Pro
hallo, ich hab mal ne frage, weil ich des Angebot nicht ganz verstehe.
Habe ich, wenn ich bestellen würde, 5€ Startguthaben + 100 Freiminuten. Und wenn ich dann 20€ Aufladen würde bekomme ich noch zusätzlich 10€ + 120 Freiminuten? Und ist des dann mit der 20€ aufladung immer so oder nur bei erstaufladung? Witzigerweise ist dort ein "*" angebracht, aber nirgendwo ist dann ein erklärendes "*".
Außerdem sind mir die Preise im Inland nicht ganz klar. Zahle ich 9ct pro Minute in alle dt. Netze und kann ich für 10€ eine Festnetzflat und für 15€ eine Festnetz, Community und E-Plus-Flat dazubuchen (bei den ja bekanntlich die Vorwahlen entscheident sind)? Und dann Frage ich mich, was die SMS kostet. Sind es einheitlich 15ct pro SMS, also auch Deutschland intern?
Scheinbar kann man alles mit ja beantworten.
Wenn hier Wünsche abgegeben werden: Hätte gern ein SMS-Paket für 5€ mit 150 Frei-SMS.
Vielleicht funktionieren die ringSIMS von http://www.ring.de
Das Handy ist viel zu teuer ...
EDIT: Starterset kostet übrigens 9,98€ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Außerdem: Warum sollte es in den Shops einen Tarif geben, den man online nicht bestellen kann?
Axelchen
Leider finde ich es derzeit auch nicht hier im Forum. Die Hotline meinte, dass der Tarif ab 2010 offiziell vertrieben wird. Scheinbar will man den Tarif derzeit testen. Es gibt ja auch auf der Vodafone Seite keine Werbung oder Preisliste bzw. InfoDoc die einen Wechsel in den Tarif anbietet oder bewirbt.
Von daher gehe ich derzeit von einem Test aus.
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Darf ich fragen woher Du diese Info hast ?
Gruss.
Nein, wenn Du ne Mail-Adresse hast, kann ich Dir was zuschicken.
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Interessant, sehr interessant. Das ist ein guter Preis. Weißt Du, ob interne SMS auch drin sind?
Sind nicht drin.