Ab Montag gibt es Optionstarife bei Simsay. Flat zu Simsay und ins Festnetz kostet dann 9,99€
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Die zu SCHLECKER gehörende Kette IhrPlatz vertreibt nun SCHLECKER Prepaid unter den Namen von IhrPlatz
siehe Foto:

-
Seit wann kann man seine Rufnummer mit zu SCHLECKER nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von Münchner Löwe
Werd mir morgen mal auf dem Weg zur Arbeit, falls das Internetcafe welche vorträtig hat, eine SIM mitnehmen und etwas testen
Schlimmstenfalls sind halt 5 Euro zum teufel.
Sollen ja angeblich 100 minuten Startguthaben dabei sein.
Kannst Du mir eine Karte mitbringen? -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wo genau wurde das gesagt? In diesem Thread hier lese ich das nirgends ...Axelchen
Stand auch hier schon im Forum. Die Hotline hat es auch gesagt. -
Bei viload.de steht FoneEze auch schon als Partner.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das wird kaum jemand wissen, da es so ein Starterset ja noch gar nicht gibt; die Frage ist aber auch relativ uninteressant, da man ja offenbar mit jeder beliebgen CallYa durch kostenlosen Tarifwechsel in den "Free" kommt.Axelchen
Es wurde gesagt, dass die SIM mit Free Tarif bisher in ausgewählten VF-Shops vertrieben wird. -
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Ich weiß, dass es schon diskutiert wurde, aber ist es nicht der größte Schwachsinn eine Micro-Sim in einer Sim-Halterung zu versenden?
Hat Apple es jetzt geschafft mit der Minderheit die Masse zu regieren?!
Es gibt mehr Handy/Surfstick-Nutzer als iPad-Nutzer bzw iPhone 4-Nutzer und trotzdem werden nur noch diese unhandlichen Micro-Sims in Sim-Halterung verschickt. Mein Vater hat zum ersten Mal seine Karte (oben beschriebene Form) herausgenommen und gleich beim ersten Versuch ist die Micro-Sim herausgebrochen. :mad:
Mal ganz abgesehen davon, dass er erstmal bei der Hotline seine Pin anfordern musste, weil der Brief total verblasst war. :flop: :mad:Also ganz ehrlich, das können alle anderen besser!
Sehe ich auch so. Micro-SIMs in SIMs sind total doof.Apple kann mich mal.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Die Antwort hätte man doch bestimmt auch bei TPH bekommen - dafür müsste man eigentlich keine 3 Jahre alte Leiche aus dem Keller holen.
Warum soll man nicht so einen alten Thread aus dem Keller holen? Deutlich besser als einen neuen aufzumachen. The Phone House geht leider nicht ans Telefon und auf meine Mail wurde bisher auch noch nicht geantwortet. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wo steht das ? :confused:Edit: Hier steht das...
Richtig und viload Aufladung. Außerdem wird auch SIM MOBILE im vistream-Netz mit einer Flat zu E+ kommen.Beste Grüße