Danke Mike. ist sogar bei Prepaid-Wiki verlinkt.
nun weiß man es aber auch hier im Forum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Mike. ist sogar bei Prepaid-Wiki verlinkt.
nun weiß man es aber auch hier im Forum.
Weiß jemand wie man eine The Phone House CallYa umregistriert, also Besitzerwechsel?
Danke
Wo kann man eine the phone house callya registrieren?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Und bei StudiVZ ist der so viel größer? Ich glaube kaum...
Ich glaube schon, denn dort ist der Vertragspartner nicht im Ausland und im Gegensatz zu FACEBOOK ist es mir noch nicht vorgekommen, dass von einem dem ich ne Mail schicke, danach bei GMX das Profilbild und der Name "... ist auch bei FACEBOOK" zu sehen ist.
Weiß jemand was das Starterset kostet und wie viel Guthaben darauf enthalten ist?
Macht euch doch auch ein Edelprofil auf StudiVZ.
Facebook ist mir zu suspekt, da zu wenig Datenschutz ...
Habe 5€ überwiesen. Wie lange dauert das, bis die ankommen? Bei Prepaid-Wiki steht ja, dass ein Bonuskonte eingerichtet wird, solange nicht 5€ erreicht sind.
Hat da jemand Erfahrungen?
Re: mobilcom-debitel CallYa: Geld überweisen
ZitatOriginal geschrieben von spacetaxi
Hi,
ich habe eine mobilcom-debitel CallYa-Karte und würde gerne Premiumdienste nutzen. Bei orignal D2 reicht es ja, einen Cent auf das Guthabenkonto zu überweisen.
Ist das auch bei mobilcom-debitel möglich? Wenn ja, wie lauten Kontonummer und Verwendungszweck?
Danke
Überweisung zu mobilcom für Guthabenaufladung gibt es nicht mehr.
Mal sehen ob MobileWorld sich den Namen DeutschlandSIM bereits gesichert hat und klagen wird.
Danke für die Bilder der Micro-SIM.