Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hallo.
Biete hier ein ungeöffnetes HTC 7 Mozart in Originalverpackung.
Es stammt aus einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile.
Es ist frei für alle Karten.
Rechnung von T-Mobile wird mitgeschickt.
Versand per Hermes (6€)
Veraufspreis: 360€
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
:confused:keine Ahnung wie die das berechnen.
-
bevor meine congstar abgeschaltet wird, weil sich ja nun die Laufzeit verkürzt hat, nutze ich mein Guthaben für Handyporto: Nun kam eine SMS: Danke für die Nutzung des Dienstest HANDYPORTO - Bief im Wert v. EUR 10,00 (Gesamt: EUR 10,45). Viel Spaß weiterhin!
-
Gerade Handyporto 22122 angerufen und Porto für einen Brief bestellt. 1,34€ wurden abgezogen, aber noch kein Porto geliefert. :flop:
EDIT: ca 5 Minuten später eingetroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Phili3
ok. Mal angenommen, es sind Original Karten. Wo ist es besser eine callya zu holen? Im Shop oder bei dm?
Gibt es irgendwelch vor bzw. Nachteile ?
Denke da kann man DM eher vertrauen, als einem VF Shop. Denn wahrscheinlich muss man die von DM selber registrieren. Die im VF Shop werden dort registriert. Und was die mit Deinen Daten machen muss nicht immer toll sein ... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Phili3
Hi!
Ich war gestern bei uns im dm-Markt. Dort habe ich gesehen, das man dort CallYa Sim Karten kaufen kann.
Nun meine Fragen: Ist das dann original Vodafone?
Und was bringt das, wenn man eine callya im dm kauft? Lieber direkt im Shop?
Gibt es irgendwelche Vor bzw. Nachteile?
Danke im vorraus.
Wie wäre es, wenn Du bei dm nachfragst. Glaube nicht, dass das Providerkarten sind. -
Jap, die netzclub Karte nutzt Dir im Ausland nicht mehr als jede andere Karte, es sei denn, der der Dich Anruft hat Flat zu O2, würde Dir aber nicht viel bringen.
Das gute bei CallYa ist, dass das Reiseversprechen auch in die Schweiz gilt. Also am besten anrufen lassen.
-
Frage: Gibt es eine günstige Telefonnumer, bei der ich meine debitel CallYa registrieren/aktivieren kann?
-
Wäre cool, wenn ich auch so eine Mail bekommen würde.