Hat denn jemand mal angefragt, ob man von Tarif der Telefonie SIM in den Tarif der Stick SIM gewechselt werden kann.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
blauworld senkt Preise für Telefonie ins Ausland:
-
Der Open End Internet kostet 2,49 je Monat. Laut CallYa sind 10 Tarifwechsel kostenlos. Habe aber bisher noch nicht erlebt, dass jemand was für einen Tarifwechsel bezahlt hat. Wahrscheinlich hat noch nie jemand so viele Tarifwechsel vorgenommen.
Die Schweiz gehört bei CallYa Roaming zu Europa 1 und somit würde ohne das Reiseversprechen ein ankommender Anruf 81 Cent kosten und ein Anruf nach Deutschland 1,02€ aus dem Vodafonenetz.
http://www.vodafone.de/infofaxe/397.pdf
Hier noch die Preisliste für ReiseVersprechen
http://www.vodafone.de/infofaxe/444.pdf -
Zitat
Original geschrieben von morsum
...mich persönlich auch nicht, gehe sowieso lieber zum Original und zu keinem Provider. Aber dennoch sind immer Kunden im Laden, die vielleicht "abgeschreckt" werden können.
Die Leute im VF Shop sind genauso mies. -
Zitat
Original geschrieben von morsum
... aber aus Prepaidkunden können Vertragskunden werden!
- wenn man dann wiederkommen möchte.
Das interessiert die nicht. -
Zitat
Original geschrieben von braxxx
Und wenn man kaum SMS verschickt,
sind die CallYa-Jubiläumstarife (5/9, 5/8, 1/9 und 1/8) unschlagbar discount-günstig.
Weil man die ja auch so leicht bekommt ... -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ne hab mich vertan. :o Dachte Lidl bietet nur Internet by Call. Aber ich denke o2 o Prepaidkarte ist die bessere Alternative zu Lidl Mobile.Weil?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dann eine o2 o Prepaidkarte.
Da sind doch auch keine mit eingeschlossen oder gehst Du von der Bonusfunktion der Freikarte aus? -
Bei LIDL mobile sind keine mobile Daten mit eingeschlossen.
Hat aber das bessere Datennetz. E-Plus hat laut Test ein sehr gutes Netz zum Telefonieren.
Wenn man an das Limit bei blau oder simyo kommt, werden Datenübertragungen auf GPRS gedrosselt.
Warum hast Du die Frage nicht in der Rubrik "Prepaid" gestellt?
-
Funktionieren LIDL MOBILE SIMs wirklich nicht in O2-Look Handys?