ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Hatte ich ja bereits zu beginn durch eigenversuch mitgeteilt
Daher habe ich teltarif.de auch darauf hingewiesen.
Konnte mir nicht vorstellen, dass die jedesmal den Bonus gewähren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Hatte ich ja bereits zu beginn durch eigenversuch mitgeteilt
Daher habe ich teltarif.de auch darauf hingewiesen.
Konnte mir nicht vorstellen, dass die jedesmal den Bonus gewähren.
Wird die Karte bereits aktiviert geliefert?
Hallo Vesko.
Für unrealisitisch halte ich Deine SMS Pakete.
Meist geht es den Anbietern doch darum einen gewissen Mindestumsatz zu generieren. Und für
2€ würde man normal (bei SMS außerhalb von Speach) 22 SMS bekommen. Da sind 150 für 2€ aber nen gewaltiger Unterschied.
Gibt nun nen Smartphonetarif und nen Daten-Tarif, scheint aber Laufzeitvertrag zu sein.
Kann mir jemand Bilder der SIM schicken? Bitte per PN oder Kontaktformular melden. Danke
Hallo.
Schön, dass ein Kommentar von Speach kommt. Man kann es Anbietern nur hoch anrechnen, dass sie auch (öffentlich) mit den Kunden kommunizieren.
Klar kommt es jetzt so rüber, als könnten die Kunden nur meckern. Da bekommen Sie 4 Flatrates angeboten und schon gibt es Schimpfe, warum keine SMS bei der Speach-Flat dabei sind.
Wir meinen es aber nicht böse und freuen uns über die Flatrates.
Um Bezug auf den Beitrag zu nehmen:
ZitatOriginal geschrieben von Speach
Hallo,
vielen Dank für die Anregungen. Wir sind der Vergangenheit genau nach den bereits im Markt befindlichen (genauer bei anderen Discountern im E-Plus Netz vorhandenen) Optionen gefragt worden und denken, dass wir mit den vier Sprach- und SMS Optionen zunächst eine gute Auswahl am Start haben. Diesen Monat kommen noch zwei Daten-Optionen dazu.
Mit der ALDI TALK Community Flat und der wir mobil Community Flat kenne ich schon mindestens 2 Community Flats von E+, die SMS beinhalten.
schau doch mal auf http://www.prepaid-wiki.de
Re: zweistellige Preiserhöhung
ZitatOriginal geschrieben von mc44
Da Maxxim ab sofort auch nur noch im E+ Netz vertreten ist (ich war schon kurz davor meine Hauptnummer dort hin mitzunehmen) werde ich meine Solomo SIM im Dezember wieder aus der Schublade holen und weiter nach einer auf Dauer zuverlässigen Karte suchen...
O2, nicht E+ ...
und heute nicht ![]()
wie gedacht :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Danke, gesehen und gerechnet
Schade, daß die SpeachFlat keine SMS inkludiert. Darauf habe ich eigentlich ein bißchen gehofft. Auch die Preise setzen keine Akzente, seien es auch um nur 0,50 EUR. Eine etwas innovativere Produkt- und Preisgestaltung ist aus meiner Sicht ausgeblieben (z.B. 500 Min Festnetz für 5 EUR oder Cimmunity-SMS-Flat für 2 EUR... eigentlich machbar gewesen).
Finde es auch schade, dass da keine SMS bei sind bei der Speach-Flat.
Deine Vorschläge finde ich super :top: