ZitatOriginal geschrieben von jeps
Ja, weil die selbst daran fast keinerlei Provision verdienen wird man als Prepaidkunde schlecht behandelt.
Fast keine!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Ja, weil die selbst daran fast keinerlei Provision verdienen wird man als Prepaidkunde schlecht behandelt.
Fast keine!
Naja, für 4,90€ hätte man auch SMS zur Community integrieren können.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Keine Ahnung, fakt ist die Pakete sind original eingeschweisst und ungeöffnet , frage mich zwar wie die was verdienen wenn Sie 5€ für 10€ Startguthaben nehmen aber egal
Die Provision zahlt ja Vodafone aus und die Startersets gibts scheinbar kostenlos oder evtl. für 3€
Ich habe den Thread nicht verschoben, denn ich bin kein Moderator.
Leider habe ich keine Ahnung wie lange klarmobil dazu braucht.
Hallo.
Wenn Du einen klarmobil Tarif im Netz von O2 hast, dann ist das kein Prepaid und der von Dir genannte congstar Tarif ist auch kein Prepaid. Also ist der Thread in der falschen Rubrik.
PS: Du solltest von Klarmobil eine Bestätigung bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
bei uns in der Stadt liegen die otelo Startpakete in den ich nenne es mal Callshops für 5€ mit 10€ Startguthaben rum, da wird man weder nach Name oder Ausweis oder ähnlichem gefragt daher ist hier eine Werbeeinwilligung oder Schufa Abfrage garnicht möglichhabe mal 2 mitgenommen , sind komplett aktiviert aber eingeschweisst
Na geil, da haben sich die Call-Shop betreiber mal wieder bereichert und Daten von irgendwelchen Leuten genommen, deren Daten Sie von eBay haben.
ZitatOriginal geschrieben von 01522
Also Sprich, wenn die Sim Karten 10 mal Kaputt gehen, kann ich auch 10 Ersatzkarten bestellen?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von 01522
Gehört zwar nicht hier rein, aber ich wusste nicht wohin.
Folgende Sache: Gibt es bei mobilcom-E.Plus Prepaid Karten eine begrenzte Anzahl Ersatzkarten pro Rufnummer. Oder ist es egal wieviele Ersatzkarten bestellt werden?
Weil ich habe bei meiner mobilcom-E.Plus schon 2 Ersatzkarten bestellt. Weil beide vorher kaputt-gebrochen waren.
Nein, sowas sollte es nicht geben.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
... hat aber, wie vorher berichtet, nicht immer geklappt. Nun habe ich (auch wegen Tarifverteuerung durch Taktveränderung) auch meine letzte Solomo Karte gekündigt.
Wo sind diese Berichte? Bei mir hats heute geklappt.
@ rajenske: Der Link funktioniert bei mir nicht.