ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hallo,
ich wollte mal nachhören, ob mir jemand sagen kann ob man im Tarif Xtra click mit 5 Cent die Minute netzintern auch zu Rtl Mobil für 5 Cent telefonieren kann? Danke
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hallo,
ich wollte mal nachhören, ob mir jemand sagen kann ob man im Tarif Xtra click mit 5 Cent die Minute netzintern auch zu Rtl Mobil für 5 Cent telefonieren kann? Danke
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Super Danke dieses Formular hatte ich gesucht. Jetzt muß ich nur noch schauen wie ich am besten die überschüssigen 20 € verwerten kann, die noch über die 29,95 drauf sind.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Teltarif hat es auch schon mitbekommen:
Ganz erlich, wem nützt denn eine zweite Karte, wenn es weder Community-Option noch Community-Tarif gibt? Da greifen doch wieder nur die zu, die das Guthaben verbrauchen und die Karte danach in die Schublade legen.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Gerade mal mit FONIC getestet
Und?
Verstehe nicht, warum die zur Weihnachtszeit keine Aktion machen?
Habe selber eine smobil zu Testzwecken gekauft damals für 10€ mit 10€ SGH.
Der Tarif ist aber schon ziemlich unattraktikv für mich, da ich eher so der SMS-Typ bin.
Von daher sind mehrere Karten von smobil für mich unattraktiv.
Was ist denn für euch der Grund, warum man von smobil mehrere Karten besitzen muss?
Kann man sich nun wieder einloggen im Kundenmenü?
ZitatOriginal geschrieben von Phili3
Hallo. Ich brauche jetzt eine klare Antwort.
Ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten einen wkw-mobil Vertrag. Ich hatte auch ein Profil auf wer-kennt-wen.de
Nun habe ich meinen Account Gelöscht bei wer-kennt-wen.de. Wird der wkw-Mobil Vertrag jetzt auch gekündigt? Oder hat wkw-Mobil nicht mit der Plattform wer-kennt-wen.de zu tun???
Ich danke im vooraus für Antworten.
Sofern dazu nichts in den AGB steht, wird auch nicht gekündigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Phili3
Ich habe auch so ein Problem.
Ich wusste nicht mehr, ob es eine Originale war oder eine Provider.
Habe eine Ersatzkarte bestellt beim CallYa Team.
Nun meine Frage: Also die Karte ist Rot, mit weißem Logo. Auf der Rückseite steht auch kein Providername. Bei vodafone.de kann ich mich einloggen und sehe alle meine Daten (Adresse....)
Habe mich auch bei Stars angemeldet.
Und mit dem Handy kann ich mein CallYa auch nutzen.
Also müsste es doch eine Originale Callya sein, oder?
Wäre es keine originale, hätte VF Deine Bestellung der Ersatzkarte erst garnicht aufgenommen.
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Troy
Ich habe mir heute eine Blau Karte bestellt. Wie regelt man am besten die automatische Aufladung für den Fall, dass man relativ regelmäßig den Kostenschutz nutzen möchte? Stehe da ein wenig auf dem Schlauch.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Sven
Der Kostenschutz ist aktiviert. D.h. angenommen Du hast 10€ auf der Karte und eine automatische Aufladung um 15€, sofern Dein Guthaben unter 5€ fällt:
Dann bekommst Du bei 5€ + 15€ dazu --> 20€ (5€ verbraucht) --> 15€ (20€ gesamt) verbraucht --> Aufladung um 15€ --> 15€ verbraucht (35€ gesamt) --> 15€ aufgeladen (20€ Guthaben aktuell) --> 4€ vertelefoniert (39€ Umsatz) --> ab da greift der Kostenschutz und Du hast beim greifen des Kostenschutz aktuell 16€ Guthaben.
Re: Re: Re: Wie erkenne ich eine Originale CallYa?
ZitatOriginal geschrieben von 01522
Das verstehe ich nicht so ganz. Das heißt also wenn ich eine original callya registriere, kann ich dort meine adresse sehen. mit einer tph-callya kann ich meine adresse nicht sehen?
Richtig. Weil Vodafone nicht Dein Vertragspartner ist, sondern TPH.
TPH darf ja Deine Daten nicht einfach so an VF weitergeben.