4 Cent ist ja ganz attraktiv, reicht aber nicht aus, wenn SMS 19 Cent kosten und in deutsche Handynetze auch 19 Cent/Minute.
Da ist ja bereits wir mobil attraktiver.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4 Cent ist ja ganz attraktiv, reicht aber nicht aus, wenn SMS 19 Cent kosten und in deutsche Handynetze auch 19 Cent/Minute.
Da ist ja bereits wir mobil attraktiver.
Re: Wie erkenne ich eine Originale CallYa?
ZitatOriginal geschrieben von 01522
Z.B. bei mein CallYa oder bei Mein Vodafone auf vodafone.de
Ja, du kannst dort nicht Deine Daten Ändern oder einsehen.
Kannst aber fast alles andere, wie Guthabenstand sehen, E-Mail-Adresse einrichten, 10 kostenlose SMS je Tag nutzen u.s.w.
Mich würde interessieren, was aus Bestandskunden von ring Seven wurde. Dort kostete eine SMS 7 Cent zu ring.
Hat jemand die aktuelle Preisliste als PDF?
richtig, SMS bei ring Seven kosten 14 Cent
Habe es auch gerade gesehen. Wollte es hier berichten, aber war zu spät.
Eigentlich ziemlich schade.
Denke, das hängt mit der Senkung der IC-Gebühren zusammen.
Also aus meiner Sicht hätten die IC-Gebühren so bleiben können und ring hätte die 3-Cent beibehalten.
Ich denke auch, dass da ein alter OpenEnd Talk&SMS am besten für Dich wäre.
29 Cent je Anruf zu VF. 1,50€ Optionspreis. 29 Cent pro Tag für SMS Flat zu VF.
alle anderen Netze 29 Cent/Minute.
Der 15 Cent Tarif mit SMS Flat und Teklefonie zu VF würde monatlich 14,95 für die SMS kosten und 19,95€ für die Telefonie.
Für das Geld bekommst Du allerdings bei blau schon fast eine Flat in alle Netze (inkl. Daten und SMS) für 39€
EDIT: Vielleicht genügt Dir aber schon der 5/15 mit SMS Flat zu VF für 14,95€. Da kannst Du für 5 Cent/Minute zu VF telefonieren und in andere Netze für 15 Cent/Minute.
Hoffe, dass es jetzt nicht mehr so ist.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Wie schon berichtet, verstehe ich die Vistream Geschäftspolitik nicht: fast jeden Monat werden neue Prepaidkarten von Vistream herausgegeben, und dafür andere Plattformen vom Markt genommen. Für mich als Sammler ist natürlich ein Abschalten von Karten wertsteigernd...
Sehr komisch finde ich, dass avantaje mobile nicht die Preise gesenkt hat. Zumal die eh 2011 wieder im vistream-Netz eine SIM auf dem Markt bringen wollen.
Sowas leuchtet mir ohne weitere Informationen nicht ein :confused:
ZitatOriginal geschrieben von G-Ultimate
Na dann wird die ja nicht wirklich beworben... wieso auch immer. Wollen die nicht, dass man das nutzt???
vielleicht ist das Bedingung von FONIC gewesen, damit dort noch genügend Kunden bleiben ![]()
Mal ein leicht abweichende Frage: mein Onkel hat schon lange einen Vertrag bei T-Mobile/Telekom. Durch die Vertragsverlängerung, kann er sich ein Handy aussuchen. Angeblich hat ihm der Verkäufer gesagt, dass er das Handy 2 Jahre nur mit der Vertrags-SIM nutzen kann. Also eine Art SIM-Lock für Vertragskarte. Gibt es sowas überhaupt? Habe davon noch nie gehört.