Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Das steht in der Tarifübersicht der Karten, und beim Verwalten der Karten in "My Solomo" sinngemäß: wenn nicht nach Ablauf von 13 Monaten Guthaben nachgeladen wird, wird die Karte deaktiviert. Das habe ich auch erlebt, nachdem ich vorher die Ankündigung per E-Mail von Solomo erhalten hatte.
Solange in den AGB "nachgeladen" steht, reichen auch 5€. -
Laut Preisliste ist eine Guthabenumbuchung auf eine Karte gegen Zahlung von 3€ möglich.
Edit: Kann jemand die AGB zeigen, wo das mit den 13 Monaten steht? Die aktuelle sagt ja nur, dass die Aktivitätsszeit maximal 24 Monate sein kann.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ichhabefragen
Hallo,mal drei Fragen zu Klarmobil:
Ein Arbeitskollege hat sich bei Saturn eine Sim-Karte von denen besorgt. Mein Samsung Galaxy S zeigt bei der Netzauswahl mit der Klarmobil-Karte "T-Mobile" an. Also gehe ich davon aus, dass ich im D1 Netz telefoniere.
1) Nun war an einigen Stellen hier zu lesen, dass es sein kann, dass der Datenverkehr über O2 läuft. Stimmt das ? Also Telefonieren über D1 und Datenverbindung über O2 ?
Wenn er im T-Mobile Netz ist, ist es wahrscheinlich, dass er die Prepaidvariante von klarmobil hat. Sofern das neulich war mit dem Kauf. Datenverkehr ist dann auch im Netz der Telekom. 49 Cent je MB.
2) Dann noch eine Frage zu der von Klarmobil angebotenen Internetflat (InternetF lat 500 für 9,95 Eur) von Klarmobil: Gilt dieser Tarif auch für's Handy oder nur für das Surfen per USB-Surfstick ?
Damit kann man auch telefoniere und SMSen. 19 Cent je Minute bzw. SMS.
3) Weiß jemand, ob bei dieser Internetflat irgendwelche Ports gesperrt werden ?
Es sind keine Ports gesperrt.
Ich suche gerade den für mich und mein Smartphine idealen Anbieter. Gar nicht so einfach, sich in diesem Anbieter und Tarifdschungel zrechtzufinden.Meine Anforderung:
* D1-Netz
* Festnetz-Telefonflat
* Internetflat (bis 200 MB HSDPA, danach kann meinetwegen gedrosselt werden)
WICHTIG !!! Keine Portsperrungen !!!
* Kosten für Gespräche in alle Handynetze und SMS < 10 CentVlt. kann mir ja jemand einen Tipp geben. Oder mir sagen, dass ich einen solchen Anbieter gar nicht finden werde, der meine Anforderungen erfüllt.
Danke für jede Antwort im Vorraus.
Gruß
Alex
So einen Anbieter wirst Du im Prepaidbereich nicht finden.schau mal bei congstar nach. Weiß nicht, ob man dort Festnetz-Flat mit Internet-Paket kombinieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Vermutlich wieder nur eine MobileWorld in neuem Design.Nur GPRS/EDGE, kein UMTS.
http://www.fenercell.de/_data/Fenercell-Anschreiben.pdfschau mal das rote Logo unter dem Piepmatz

-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
http://www.teltarif.de/fenerce…ei-7-cent/news/40930.html
Da ist COSMO MOBILE attraktiver ... -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Die gibts doch schon lange nicht mehr.
Zu kaufen gibts die schom lange nicht mehr, d.h. aber nicht, dass es keine ehemaligen debitel light (von blau übernommen) mehr gibt. -
Naja, der Tarif lässt weiter auf sich warten.
Beste Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Der "wir mobil" Daten-Flatrate steht bis zu einem Datenvolumen von 50 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s).
besser als vorher -
Zitat
Original geschrieben von udo17
Genau so ist es. Im Prepaid-Tarif gibt es keine Internet-Option, 24 Cent/MB sind mir zu teuer wenn man ein Android-Handy benutzen will.
Übrigens dauert die Portierung von wirmobil zu Netzclub über eine Woche, meine Nummer im E-Plus-Netz ist jetzt schon einige Tage abgeschalten und es dauert noch fast eine Woche bis die Nummer bei O2 "ankommt". :o
Nun gibt es eine Internet-Option.:top: