Beiträge von Nokiahandyfan

Re: AKTUELL:avantaje stellt betrieb ein!

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    sim von avantaje wurde deaktiviert wechsle aber mit meiner 01570... rufnummer zu solomo rüber kein Problem nummer und guthaben bleiben erhalten! :top:

Woher weißt Du, dass avantaje den Betrieb eingestellt hat?

Kam eine SMS? Oder könnte es auch sein, dass Du ewig nicht aufgeladen hast?

Hallo.

Wie Drillisch per Pressemitteilung mitteilt und teltarif.de und Prepaid-Wiki.de berichten gibt es ab Dezember den Tarif friends4free von maXXim, hello mobil und simply.

Dabei zahlt man zu Kunden von maXXim, hello mobil und simply 0 Cent, in alle anderen Netze 9 Cent.

Also eine bessere Art von Alice Mobil.

Re: BILDmobil

Danke für den Hinweis. Uns wurde mittgeteilt, dass die Angabe Videotelefonie aus der Preisliste genommen wurde und daher nicht mehr verfügbar sei.

Re: ... nochmal zur Kündigung

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Ich möchte gerne eine o.tel.o Prepaid-Karte kündigen, der Guthabenstand beträgt exakt 0,00€, also reine Formsache, ohne komplizierte Auszahlung. Gibt es irgendeine Faxnummer (evtl. sogar die für CallYa-Kunden), an die man seine Kündigung faxen kann? Oder muss ich das Schreiben per Briefpost nach Ratingen schicken?

CU
    spurkie

Evtl. die VF Faxnummer: Fax: 02102 986575 (Festnetznummer)

Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    Hätte mir das petzen sparen können bei prepaid-wiki :flop:
    Steht dort auch als "Option" drin aber auf der sim mobile Seite hat man den Eindruck der Boni :confused:

Steht erst seit deinem petzen drin.