Beiträge von Nokiahandyfan

doch kein Aufladeboni die Festnetzflatrate sondern Option.

Obwohl es auf den Startersets, der Internetseite und der Preisliste steht, dass es bei Mindestaufladung gilt.

Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    Hallo
    seit heute mittag funktioniert auch die Aufladung mit der paysafecard bei sim mobile.
    Jetzt die schlechte Nachricht.
    Die Flat ins Festnetz kostet 15 Euro und ist kein Bonus für 15Euro Mindestaufladung!!!!!! :flop: :flop: :flop: :flop:
    Somit ist der Anbieter teurer als speach und blau und simyo und daher nicht zu empfehlen wer eine flat ins Festnetz braucht

Finde ich auch eine ganz miese Masche von SIM MOBILE, aber dazu im Thread von SIM MOBILE mehr.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Normalerweise kannst du das ueber eine Tastenkombination umschalten. Schau mal, ob du irgendwo zusaetzliche Symbole auf dem Keyboard siehst, die nach einem Monitor aussehen.

Wie lautet denn die exakte Modellbezeichnung des Laptops?

Er ist von der Marke one.de

Hallo.

Ich habe einen Laptop, bei dem die Displaybeleuchtung defekt ist. Da keine Garantie mehr vorhanden ist, der Herstelle nicht gegen Geld reparieren will und andere Firmen keine Ersatzteile dafür bekommen, möchte ich den Laptop mit einem Flachbildschirm weiter nutzen.

Den Flachbildschirm habe ich vorher an einem anderen Laptop getestet. Laptop und Mobitor haben ein Bild angezeigt. Nun habe ich den Monitor am defekten Laptop, dort zeigt der Monitor nichts an. Man sieht am im Display des Laptops, dass er hochfährt, auch wenn es nicht mehr beleuchtet wird.

Wie also kann ich dem Laptop klar machen, dass er ein Bild auf dem angeschlossenen Monitor ausgeben soll?

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    " Der Kunde verpflichtet sich...Dienstleistungen nur als Endkunde im dafür üblichen Umfang sowie nicht zur Herstellung von Verbindungen zu nutzen, bei denen der Anrufer aufgrund des Anrufs und/oder in Abhängigkeit von der Dauer der Verbindung Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält (z.B. Verbindungen zu Werbehotlines)."

Bye, Mike

Es erhält ja nicht der Anrufer eine Gegenleistung, sondern der Angerufene.

Von daher greift dieser Passus nicht.

Hallo Mike.

Interessante, aber traurige Geschichte. Eine Blödheit zur 1/3 Guthabenvernichtung kann ich Dir allerdings nicht ausstellen, denn Du hast für 9 Cent/Minute eine Dienstleistung erhalten, nämlich den Anruf einer ring-Nummer, bzw. durch Umleitung einen Anruf ins Festnetz. Wie Du sagtest, hast Du dadurch ein Gespräch mit Deinem Bruder geführt bzw. 3 Gespräche.

Mobilcom kann durch dieses Gespräch kein Schaden entstanden sein, es sei denn die 9 Cent decken nicht die IC-Gebühr und die Kosten für die Nutzung der Technik. Dann ist Mobilcom aber selber Schuld. wenn die so einen solchen Tarif anbieten.

Du hast also pro Gespräch ca. 3 Cent pro Minute Gewinn gemacht und nicht wie von Dir behauptet eine Guthabenvernichtung von 1/3. Also schlaue Idee von Dir. Trotzdem ist MC kein Schaden durch Dein Handeln entstanden.

Das durch 77 Minuten, welche Du legal bezahlt hast hier eine Netzbelastung erzeugt wird und darunter andere Kunden leiden müssten, kann ich absolut nicht nachvollziehen.