Bei Simsay global zahlt man 15 Cent Verbindungsgebühr und dann 6,99 Cent/Minute.
Bei SIM MOBILE 10 Cent Verbindungsgebühr und 7 Cent/Minute.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Simsay global zahlt man 15 Cent Verbindungsgebühr und dann 6,99 Cent/Minute.
Bei SIM MOBILE 10 Cent Verbindungsgebühr und 7 Cent/Minute.
ZitatOriginal geschrieben von tortenbeisser
Dankeschön dann gehe ich mir mal Infos holen auf deren Seite
Evtl. als Vertrag kann man noch mit MTVmobile oder Mein BASE liebäugeln.
blau und simyo können Dir da helfen.
Technisch ist das alles möglich. Der Wille scheint nur nicht mehr da zu sein. Meist hat man aber über den E-Mail-Service mehr Erfolg als bei Anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von snoopermen
Solange man sich nicht in die abgelegenste Provinz begibt,sind m.E. die Unterschiede der einzelnen Netze kaum noch feststellbar bzw. nicht von praktischer Relevanz
Ich habe im abgelegenen Dorf besseren Empfang mit E+, als mit den anderen Netzen.
Habe heute angerufen und nach dem 8 Cent offnet voice gefragt oder dem 9 Cent Tarif.
Die Einrichtung dieses Tarifes wäre nicht mehr möglich. Er werde aber seinen Chef fragen, ob er den noch einrichten könne. Ich argumentierte mit mehreren Jahren Kundentreue und Kulanz.
Später erhielt ich einen Rückruf, dass man den Tarif nicht mehr einrichten könnte, mir aber eine Woche SprachFlat zu VF geschenkt werde, wenn ich dies haben möchte.
Starterset derzeit rechnerisch kostenlos. Bis Ende November.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Zumindest teltarif berichtet schon:
Tja, ich habe trotzdem eher als teltarif.de davon berichtet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wolframcgn
"UNFASSBAR meine Damen und Herren! Das Starterpaket für *weiiit unter* 10€!!!111!!"
![]()